Also meine Bremsen sind irgendwie zus chwach..also sie packens chon zu aba ich muss scho immer ziemlich zeitig bremsen um zum stehen zu kommen..besonders bergab.. kann ich kaum beschleunigen weil die bremsen eh kaum bremsen und dann komm ich nicht zum stehen.. haben die schon so eingestellt das sie stark bremst aba was kann man noch machen?
meine Bremse will net ordentlich
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast du mal nach den Bremsbacken geschaut? Sind die abgenutzt oder ist irgendwas auf den Bremsbacken?
MfG Sven
-
Bremsbacken sind sauber und noch nicht runter also duerften noch 1a funktionieren
-
guck mal in der übersicht! da is ein lösungsansatz zu dem problem!
mfg
-
es wäre auch gut mögl dass die bremsen im alter mal wieder neue \"plätchen\"brauchen
die dafür sorgen dass sich die bremsbacken weiter spreitzen hast du überhaubt schon welche drin? -
hm na ich hab die hebel die die bremsbacken nach ausen druecken aba was meinst du mit plätschen?
-
Er meint die (Blech)Zwischenlagen die zwischen Bremsbacken und -nocken montiert werden. Bevor neue Bremsbacken gekauft werden müssen, weil sich der Nocken zu weit spreizt, werden sie eingesetzt.
MfG
Mazze -
RICHTIG mir fehlten mal wieder die worte wenn du nur den hebel immer straffer ziehst zieht sie nicht mehr obwohl zug drauf ist
-
und was sollte ich da am besten mit den plaetchen machen? sind die standart maesig drinn?
-
ne die musst du kaufen
so wie aufsätze musst du dir dass vorstellenich wollte sie haben
es gibt 1 mal 1mm 1,5mm und 2mm
aber es gab sie nicht mehralso wer welche hat melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!