hallo,habe paar fragen.was sagt ihr wenn ich von meinen sr50 die felgen richtig runter schleife und sie Bürsten und dann klarlack drauf wie würde das aussehen?und ob mann das darf und ob das machbar ist?ich möchte mein Vorderes schutzblech lackieren,so meine frage.ich möchte mir ein geiles logo von simson machen.Ich möchte das logo schön auf Fotopapier drucken und ausschneiden und auf die farbe des schutzbleches kleben und später mit dem Klarlack über das gesamte logo und Schutzblech sprühen ob das gut aussieht und geht?
"Lack"fragen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
btte lass alles von dem....
das sieht 100%ig einfach nur richtig scheisse aus....
-
Naja mit dem Bild das denke ich auch!Aber das mit dem Bürsten das sieht doch geil aus oder?
-
@ SR 50 FAN
sage mal, sr50 ist doch diese roller art ? der hat alu - felgen ? falls ja, würde ich die nur vernünftig sauber machen und mit alu - mittel bearbeiten. frage mal im auto zubehör nach.
das andere, mit deinem selbsgemachten aufkleber auf fotopapier kanste komplett vergessen. nicht nur das es sch..... aussehen würde, sondern es funktioniert nicht. ist auf diese weise nicht machbar.
entweder richtig - richrig besch...... oder gar nicht.
sorrry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!