Simme hat keine Leistung mehr und raucht stark

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ich hab ma wieder ein prob mit meiner simme:
    wenn ich gas gebe fährt die echt langsam an und ich hab das gefühl das sie zuwenig sprit bekommt oda zu viel luft???
    naja die zündkerze war kohle schwarz ich weiss es heisst zu fett gemischt hab dann bissel sprit eingegossen aber das hat nix genützt. die zündkerze ist ölig und zwar schwarz ölig.
    kann es die dichtugn sein das es motoröl zieht??????

helft mir bei dem wetter kann man doch net auto fahren =(

danke für eure hilfe im vorraus

mfg der frosch

Sex Bikes und Motoröl

Rock n Roll regiert die Welt

• der auspuff is kein jahr alt ich weiss net ob es an dem liegen.werde ma die schraube nah faq einstellen.

mfg der frosch

Sex Bikes und Motoröl

• Wenn der Auspuff frei ist und der Vergaser richtig eingestellt ist dann würde ich mal den Simmerring von der Kurbelwelle auf der Getriebeseite wechseln(aber nur wenn sie stark raucht wenn sie warm ist).

Probier mal ein paar Sachen (Auspuff,Vergaser) und sag dan nochmal bescheid.

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• naja sie raucht schon net gerade schwach wenn sie war is.
    habe noch nen sportauspuff rumliegen hab den dran gebaut und naja raucht und hat keine leistung doof jetzt müsste ich den simme ring tauschen denke ich.
    wo bekomme ich den günstig und is das sehr aufwändig bzw kompliziert hab nämlich keine ahnung vom motor.

mfg der frosch

Sex Bikes und Motoröl

• geht nicht so schnell wieder runter auf Leerlaufdrehzahl:
    könnte sein das sie Falschluft zieht (Vergaserflansch, oder rechter Kurbelwellensimmerring)

Hat bei Vollgas weniger Leistung, qualmt ev. beim Fahren, schwarze Zündkerze::
    -> Vergaser: Hauptdüse zu gross, Einstellung, Schwimmerstand
    -> Auch könnte die Zündung nach spät verstellt sein.
    -> auch könnte der linke Simmerring defekt sein

Am besten alle Simmerringe wechseln und Zündung einstellen.(ev. Umbau auf E-Zündung, weiss ja nicht was du drin hast)
    Neuer Schwimmer(richtig eingemessen) und Schwimmernadelventil reicht beim BVF meistens (Flansch sollte plan sein) oder gleich Bing.

Top-Kombination für Mängelfreitheit (vom Fachmann eingebaut für ungetunte Motoren:
    Bing/Vape/neue Simmerringe/Tank+Auspuff sauber .

• jo lauft weider habe simmer ring getauscht war alles gar net so schwer und lief trotzdem shit naja mein dad hat dann den vergaser aufgemacht und da war was drin und jetzt läuft die wieder =)

danke für eure tipps.

mfg der frosch

Sex Bikes und Motoröl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!