Probleme mit einer simson sr 50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Ich habe eine Simson sr 50 Baujahr 95 (s51 motor).
    Ich habe schon fast alles versucht sie heile zu bekommen vereblich. Sie springt an auf Vollgas nimmt kein Gas und geht wieder aus. Manchmal geht sie auch gar nicht an. An die Zündkerze kommt auch kein Benzin. Ich habe schon folgendes versucht : Vergaser gesäubert (mit Kompressor), Zündung eingestellt, ohne Luftfilter versucht, Zündkerze gewechselt, Düse gewechselt (68), Am Gaszug gezogen

ansonsten ist mir noch aufgefalen das Benzin läuft immer am Krümmer runter.

Weiss einer ob es am Vergaser Liegt oder woran??

Danke im Vorraus für Antworten

• Hallo und erstmal willkommen im Forum.

Es liegt sicher am Vergaser. Hast du alle Düsen mal rausgeschraubt und durchgeblasen. Was für einen Gaser hast du drin? Geb ihr mal vollen Sprit an der Gemischregulierungsschraube.

Gruß Adi

• Nicht viele angaben über das verhalten des Motors.

Aber es könnte auch die Zündkerze/Kerzenstecker sein und schau zur Sicherheit mal in dein Auspuff ob dieser auch richtig frei ist.

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• Nicht viele angaben über das verhalten des Motors.

Aber es könnte auch die Zündkerze/Kerzenstecker sein und schau zur Sicherheit mal in dein Auspuff ob dieser auch richtig frei ist.

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• Also die Düsen habe ich schon alle einzeln saubergemacht der Auspuff + Krümmer sind Nagelneu. Der Vergaser ist der vom neusten Modell. Ich werde dann erstmal versuchen den Vergaser so einzustellen wie es hier im Faq steht und werde dann nochma sagen ob es geklapt hat oder nicht.
    Mfg Heinz

• Was sagen denn die Dichtungen? Simmerring rechts, links, Vergaserflanschdichtung, Zylinderfußdichtung. Hat sie denn regelmäßigen Zündfunken? Kann vieles sein.

Gruß, moppedchemiker

• Zitat

Original von heinz:
    Also die Düsen habe ich schon alle einzeln saubergemacht der Auspuff + Krümmer sind Nagelneu. Der Vergaser ist der vom neusten Modell. Ich werde dann erstmal versuchen den Vergaser so einzustellen wie es hier im Faq steht und werde dann nochma sagen ob es geklapt hat oder nicht.
    Mfg Heinz

hy im forum

ja was ist es den nu für ein gaser nu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!