glühender Auspuff!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute,
    ich und zwei andere Kumpels hatten am Mittwoch etwas langeweile! Da haben wir so überlegt was wir machen könnten. Ich kam dann auf die Idea, hinterm Dorf nen paar Füchse zu schmettern! :biglaugh: Digicam darf natürlich nicht fehlen!
    Wir fuhren hin, bauten die Tüte ab und die \"Spezialzündkerze\" rein!
    Ich stand dann da so ca. 10 min.... Vollgas.....Zündung an>aus>an>aus....und so weiter!

Hier ist der link zum Video.
    http://rapidshare.de/files/24674110/FUCHSJAGT___.rar.html
    Es sind gute 3 min. aber leider habe ich es nicht kleiner als 20 MB bekommen! Da das Converterprog. ne Beta war, Fliegt immer inner Mitte ein Logo ein! NERV!

Sagt was dazu!^^ :dma_smile2:

• geile flamme! aber ob das soo gesund für die karre ist?! p.s. was soll denn die \"spezialzündkerze\" für eine sein??

• Die \"Spezialzündkerze\" ist nur kaputt! mehr nicht! also fahren kann man damit nicht!

Ne gesund ist das auf keinen fall!

Ich schätze mal der hat auch nur so geglüht weil da nen viel zu großer Vergaser dran ist!
    19er BVF
    105HD

an nem Stino 60er(drecks AKF)

• Ich würd sagen da müssen wir mal ein Gutachten erstellen, ob das so normal is.Ich finds immer lustig wenn das andere machen, da weis man, wie das aussieht und brauch seinen eigenen motor nicht kaputt zu machen,naja obwohl ich garnicht auf solche ideen kommen würde, naja was solls...

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Das ist aber keine Kunst ein Auspuff zum leuchten zu bekommen. Bei unsere Klubhure hat der Krümmer und der halbe Auspuff och schon geglüht.

Ohne mich wird allet besser

• Was willst du mit ein Zündschloss? Die Hure hat nur ein Todschalter. Das hat abber nix mit dem glühenden Püff zu tun. Die Zündung war nur nicht ok und der Püff war zu und beim Bornaut leuchtete eben der Püff

Ohne mich wird allet besser

• Der arme Motor :shocked: , mensch ihr müsst ja wirklich langeweile haben um auf so´nen scheiß zu kommen.
    AirWalker: Akf zyl. sind nur billige nachbauten. Und deswegen scheiße.

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Hi, ist ja voll hart die Kiste was habt ihr den für nen Zyli drauf ccm?
    Weil ihr son riesen Vergaser habt.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Also sonst habe nen 60/4 drauf von LT!

Ich muss mal eins sagen, ihr versteht alle irgent kein Spaß!!! Seit alle, irgent wie nur FIES drauf! Meckert nur rum! Ihr macht doch auch mal nen bissel scheiße.... ihr macht ja nie blödsinn!....nein alles liebe jungs....aber wenn jemand mal was Verrücktes zeigen will.....labba labba! man bist du blöd.... ich wird das nicht machen!*heul*

boar sowas regt mich einfach nur auf!!

Es gibt zwar Ausnahmen, die sonst halt voll inordnung sind, aber manche........! Ich sag da nix zu!

Zündschloss ist von einem Plastikroller!(Muschifön)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!