Was soll denn das jetzt? Erst sich mit \"Blödsinn\" brüsten und dann beleidigt sein, wenn man drauf hinweist, daß einem der gequälte Motor leid tut?
Sieh es einfach mal so: Es ist zwar eine etwas ungewöhnliche Weise einen Auspuff auszubrennen - aber es ist bestimmt nicht so gesund für Deine arme Maschine.
Die die das sagen hängen wohl mehr an ihrem Simmies als Du an Deiner - und das sollte man auch respektieren.
Und als älterer (bin demnächst 37) fragt man sich wirklich ab und zu, ob es der heutigen Jugend einfach zu langweilig ist... Klar - auch ich hab in meiner Jugend Mist gebaut - aber etwas mutwillig unbedingt kleinzumachen - neeeee, auf diese Schnappsidee bin ich nicht gekommen - das ist der kleine aber feine Unterschied...
...nennt man auch Generationenkonflikt.
Grins....
Werd Du mal erst 30+, und erinner Dich mal an diese Zeilen und schau dann mal nach was dann die Jugend so treibt, dann wirst Du wissen was ich meine...
Grüeß aus Rhein-Main
Olaf
P.S.: Ich hätte da noch nen uralten Originalauspuff der mal ausgebrannt werden sollte - kannst Du den auf die Art und Weise mal durchpusten?