schaut euch mal diesen riesen gückspilz an !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Echt Scwein ehabt.
Und keine Sau hält an :boese:
-
:eek:
Das ich ja mal geil. Der Typ kracht voll in den Wagen und steht dann einfach wieder auf als nicht gewesen währe und das auch noch ohne Helm. Man hat der ein Glück.
mfg Green -
Dumm hat schwein, viel dumm hat viel schwein -
Ähnlich erging es mir am 06.06.06 um 23.30 Uhr hier in offenbach...
Ich stand an einer roten Ampel und von hinten kracht so ein Depp voll in mich rein - ich hob ab und flog 6 - 8 Meter...
Resultat: Rippenprellung und eine heftige Prellung des linken Oberarmes - s51: MATSCH... Wäre der Polizist nicht gewesen - ich hätte den Autofraggel wohl gelyncht...
Entweder hab ich nen guten Schutzengel, oder ich hab mich saugut (aber unbewußt) genial beim aufschlag abgerollt...
Oder meine 110 Kilo haben für ´nen Natur-Airbag gesorgt...
Was die Schmerzen angeht: Mir wäre ein Bruch lieber - prellungen sind richtig eklig...
Ich freu mich jetzt schon auf Schadensersatz und Schmerzensgeld bzw den Zahlungsunwillen der gegnerischen Versicherung....
Grüße aus Rhein-Main
Olaf (grad dabei seine Ersatzteilspender-S51 fahrtüchtig zu machen...)
-
darf man fragen welchen schutz du dabei hattest ( außer helm)
-
-
@ Löwe:
Helm, Nierengurt, T-Shirt, Lederjacke (wegen der ab- und durchgeschrammten Ärmel bald Lederweste), Jeans (jetzt mit einigen Löchern mehr...) Turnschuhe...
SObald ich meine Ersatzmaschine fertig habe, werde ich noch Geld in eine Protektorenjacke oder einer Lederjacke/Hose stecken... Hätte ich keine Lederjacke gehabt: Ich hätte wohl heftigste Abschürfungen - so waren es ein paar \"kratzer\"...
Und so ein \"Schock\" des Autofahrers.... klar - wenn ich mir vorstelle daß ich jemanden auf die haube genommen hab und die \"Leiche\" plötzlich aufspringt und wegläuft (oder wie ich Anstalten machte den Autofahrer an die Gurgel zu gehen) - dann ist das schon recht \"Shocking\"....
Olaf
-
naja so kann mans auch nich sagen... der autofahrer hats ja sicherlich nich mit absicht gemacht...
-
Aber so´nen fetten Aufprall und der steht da einfach so auf ist ja echt komisch. Des Zweirad ist ja auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden, sieht ja fast so aus als macht der sich mehr gedanken um sein Gefährt als um sich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!