Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• \"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!\" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft
    wieder runter. \"April, April, er hängt im Keller!!\"

Kommst n Postbote zu nem Hund.
    Der Postbote fragt: \"wo ist denn dein Herrchen?\"
    Hund: \"Wau!\"
    Postbote: \"Und dein Frauchen?\"
    Hund: \"wau!\"
    Postbote: \"Und was machen die?\"
    Hund: \"Hechel,hechel!\"

Ehemann: \"Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß die hübschesten Mädchen die grössten Idioten heiraten!\"
    Ehefrau: \"Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!\"

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
    Den Stecker des Fernsehers.

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• achtung primitiver witz:

Kommt ne Frau zum Fleischer und sacht \"Eine Salami bitte\".
    Fragt der Fleischer: \"Am Stück oder in Scheiben geschnitten?\".
    Reisst die Frau den Rock hoch und brüllt:
    \"Ist das ne Mu**** oder \'n CD-Laufwerk????\"

• Kommen ein Russe, ein Pole und ein Ossi in den Himmel, alle stehen bei Petrus an der Himmelspforte. Petrus sagt: \"Ihr habt vor dem Eintritt noch einen Wunsch frei!\"
    Darauf der Russe: \"Ich möchte wieder täglich meinen Wodka trinken!\"
    Petrus meint: \"Das kann ich gleich hier entscheiden, komm rein, du bekommst deinen Wodka.\" Der Pole sagt: \"Ich möchte gern Mercedes fahren!\"
    Auch das wird von Petrus sofort gewährt.
    Der Ossi: \"Ich möchte, dass ein Wessi BSE bekommt!\"
    Petrus: \"Das kann ich nicht entscheiden, da muss ich erst den Chef fragen - aber warum soll den ein Wessi BSE bekommen?\"
    Antwort: \"Wenn einer BSE hat, dann wird die ganze Herde ausgerottet...\"

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Leider nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: \"Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints, trinken aus und dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst die ich in der Tasche habe raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen was passiert!\"
    Die beiden gehen ins Pub - trinken zwei Pints - Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das und ist total sauer: \"Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden! Raus hier und zwar sofort!\"
    Die beiden gehen raus und John sagt: \"Und? Haben wir bezahlt?\" - \"Nein!\" Sagt Sean ganz fassungslos. Also geht es rein ins nächste Pub - zwei Pints - austrinken - Bockwurstnummer - sofortiger Rausschmiss ohne zu bezahlen. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: \"Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh! Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun!\" John antwortet: \"Du und deine Knie! Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiss Bockwurst verloren!\"

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• einer für motion man... :biggrin: :

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gaesten an der Theke. Da geht die Tuer auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, laeßt er den Korken knallen und ruft laut: \"Prost Neujahr!!\"
    \"Was soll denn der Quatsch?\" weist ihn der Wirt zurecht, \"wir haben OSTERN!\"
    \"Ostern?\" stammelt der Mann, \"oh je, das gibt aerger. So lange war ich noch nie Feiern!\"

:b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• in einer Bar steht ein großer Krug angefüllt mit 10-EURo-Scheinen...
    ein schmächtiges Männchen sitzt am Thresen und fragt was es mit diesem Krug auf sich habe...
    der Wirt erklärt: \"das ist unsere dreifache Mutprobe. jeder darf mitmachen, muss nur einen Zehner in den Krug geben. wer alle drei Prüfungen besteht kriegt den ganzen Krug.
    1. Prüfung: eine Flasche Tequilla auf Ex.
    2. Prüfung: hinterm Haus haben wir einen Pitbull mit einem hohlen Zahn, der muss gezogen werden.
    3. Prüfung: oben wohnt Oma Hansen, die seit über fünfzig Jahren darauf wartet, dass es ihr ein Kerl so richtig besorgt.\"
    das Kerlchen zückt einen Zehner und meint: \"also gut, ich bin dabei!\"
    nachdem er den Liter Tequilla auf Ex runtergekippt hat, torkelt er hinters Haus.
    man hört zunächst wütendes Bellen, dann Mitleid erregendes Winseln, schließlich kommt das Kerlchen zerkratzt und verbissen zurück in die Kneipe und lallt: \"un wo is die Omma mit die hohle Zahn?\"

ein Mann sitzt in der Kneipe, will nach Hause schiebt sich vom Hocker und fält hin.
    \"Scheiße, schon wieder zuviel gesoffen...!\"
    Nun, irgendwie gelingt es ihm schließlich doch, sich nach Hause zu schleppen und leise ins Bett zu schleichen.
    am nächsten morgen weckt ihn seine Frau: \"na, gestern mal wieder in der Kneipe versackt?\"
    \"woher weißt Du?\"
    \"Manni hat angerufen. Du hast Deinen Rollstuhl bei ihm in der Kneipe stehen lassen...\"

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• wie is die flagge mit wappen der DDR zu interpretiern ???

wenn ihr roten weiter so zirkelt seh ich schwarz für eure golde ne zukunft denn dann gibts einen mit dem hammer aufn kopf und ihr könnt euch die ähren von unten anschauen

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Die Ostfriesen haben China den Krieg erklärt.\"Wir haben 2 Panzer und 150 Soldaten.\"China antwortet: \"OK, angenommen. Wir haben 15000 Panzer und 5 Millionen Soldaten.\"Ostfriesland telegrafiert zurück: \"Wir müssen doch absagen, haben nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen.\"

• netter Spruch:
    wenn der Mensch eine Dose Futter öffnet...
    - denkt der Hund: dieses Wesen muss Gott sein.
    - denkt eine Katze: ich muss Gott sein.

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!