Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein älteres Ehepaar liegt im Bett und möchte eines der wenigen Male die Zweisamkeit genießen. Um die erotische Stimmung zu fördern, fĺüstert der Opa der Oma ins Ohr: "Sag mir was Versautes!"
    Daraufhin entgegnet die Oma mit einem ebenso erotischem Flüstern: "Ich habe ins Bett gekackt."

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Miss-Wahl in der SED-Führung: Die Genossen schicken ihre Holden ins Rennen. Welchen Titel ergattert Volksbildungsministerin Margot Honecker? Natürlich „Miss Bildung“. Was wird die Frau von Wirtschaftslenker Günter Mittag? „Miss Wirtschaft.“ Und Mielkes Gattin? „Miss Trauen.“

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Achtung, der dürfte für manche flach kommen ^^

Was steht nochmal aufm Schild in nem indischen Restaurant? Toiletten am Ende des Ganges! :D

• nach einem Ärztetreffen:

der Augenarzt: Tschüss, man sieht sich!
    der Ohrenarzt: Man hört sich!
    Der Urologe: Ich verpiss mich
    Der Gynäkologe: Grüßt eure Frauen, ich schau mal wieder rein!

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

• Liegt die Frau zuhause nackt auf dem Bett, kommt der Mann rein:
    Was ist das denn?!
    Frau: Das ist das Kleid der Liebe.. :love:
    Mann: Das hättest du aber auch mal bügeln können...

• Ein Schreiner sucht für seine Werkstatt noch einen Gesellen. Alle die sich bisher vorgestellt haben, sind aber totale Nieten gewesen, zum Schluß ist nur noch ein Bewerber über.
    Der Schreiner lädt ihn zum Vorstellungsgespräch ein, hat aber nicht mehr viel Hoffnung. Als der Bewerber zur Werkstatt hinein kommt, fallen dem Schreiner fast die Augen aus dem Kopf: der Bewerber tastet sich nämlich mit einem Stock vorwärts und hat eine schwarze Brille auf... eindeutig blind...
    "Grüß Gott, ich bin der Hans" sagt der Blinde "und bevor Sie fragen: ja, ich ich bin wirklich blind. Aber ich fühle alles, was ich säge und kann sogar Hölzer am Geruch erkennen."

Der Schreiner guckt zweifelnd, denkt sich aber "Was soll ich machen, es ist der letzte Bewerber. Geb ich ihm mal eine Chance"
    Er lässt den blinden also ein paar Probearbeiten machen und ist erstaunt, wie gut dieser das macht.
    "okay" denkt sich der Schreiner, "wenn das mit dem Holzsorte riechen wirklich klappt, dann nehm ich ihn"
    Er legt ihm also das erste Stück Holz auf die Werkbank. Der Blinde beugt sich leicht vor, atmet tiiief durch die Nase ein, überlegt kurz und sagt: "Buche, etwa 40 Jahre alt, letztes Jahr geschlagen"
    "Wow" denkt sich der Schreiner, "stimmt genau" und legt ihm das zweite Stück Holz hin.
    Der Blinde riecht wieder daran und sagt nach kurzer Bedenkzeit "Schon schwieriger, aber das müsste japanischer Bambus sein, 10 Jahre alt und frisch geschlagen"
    Der Schreiner muss wieder zugeben, dass der Blinde Recht hat.
    "Aber jetzt kriegen ich ihn dran", denkt er sich, holt seine Frau, lässt sie sich nackt ausziehen und auf die Werkbank setzen.
    Der Blinde beugt sich wieder vor zwischen ihre Beine, holt einmal tief durch die Nase Luft, dann noch einmal und meint dann "wirklich knifflig, ich bin mir noch nicht sicher. Kannst du das Teil einmal rumdrehen?"
    Die Frau des Schreiners setzt sich also mit dem Hintern zum Blinden. Er beugt sich wieder vor, atmet zwei- dreimal tief ein und meint dann: "Ich glaub jetzt hab ich's. Das ist die Scheisshaustür von einem Fischkutter"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!