Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dieser "Witz" ist übrigens durch jegliche andere Beispiele ersetzbar... schade.. :(
    Versuch wars wert.. :S

• Kein Witz, aber trotzdem, ich finds gut :D

• Nach einem anstrengenden Tag saß ein Pendler entspannt im Zug und schloss die Augen.

Als der Zug aus dem Bahnhof rollte, setzt sich eine junge Frau neben ihn.

Sie zog ihr Handy aus der Tasche und begann mit lauter Stimme zu sprechen:

Hallo Schatz.

Hier ist Susi.

Ich bin jetzt im Zug".

"Ja, ich weiß, es ist der halb sieben und nicht der vier Uhr dreißig,
    wie ich eigentlich gesagt habe, aber ich hatte eine längere Sitzung".

"Nein, Schatz, nicht mit diesem Kevin aus der Buchhaltung. Es war mit dem Chef".

"Nein Schatz, du bist der einzige in meinem Leben."

"Ja, ich bin mir sicher, lege meine Hand auf mein Herz!"

Und so ging das Gespräch weiter.

Fünfzehn Minuten später redete sie noch lauter.

Als der Mann neben ihr nun endgültig genug hatte,
    beugte er sich zu ihr hinüber und sagte ins Telefon:

"Susi, leg endlich den Hörer auf und komm wieder ins Bett."

Susi verwendet seitdem ihr Handy nie mehr in der Öffentlichkeit.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ein Bauer erhält Besuch von der Polizei.
    Polizist: "Wir haben einen anonymen Tipp bekommen, dass Sie illegale Pflanzen züchten und müssen nun Ihren Bauernhof durchsuchen."
    Der Bauer, der nichts zu verheimlichen hatte, sagte ganz ruhig: "Das können Sie gerne tun. Außer das Feld neben dem Stall, da..."
    Der Polizist herrschte sofort los: "Sehen Sie diesen Durchsuchungsbefehl? Damit kann ich JEDES, und wenn ich JEDES sage, dann meine ich auch JEDES noch so VERF*%&§TE FELD durchsuchen!!! Haben wir uns verstanden?"
    Der Bauer entschuldigte sich bei ihm, zog seinen Hut und ging seiner Arbeit nach. Nach 5 Minuten sah er den Polizisten auch schon rennen, als der Stier, vor dem er ihn war nen wollte, hinter ihm her war und ihn auch beinahe hatte.
    Er brüllte ihm zu: "DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL! ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL!"

• alt, aber immer wieder gut...

http://www.mathematik.uni-main…ufgabe-im-wandel-der-zeit

:thumbup:

Ergänzung:

Autonome Erlebnisschule 1995:

Ein Bauer bietet auf dem Öko-Markt Biokartoffeln an. Nehme eine Kartoffel in die Hand. Wie fühlt sie sich an? Wie riecht sie? Schabe etwas Erde ab, zerreibe sie zwischen Deinen Fingern. Atme den Geruch tief ein. Schließe die Augen und versetze Dich in die Kartoffel. Du bist die Erde. Fühle die Feuchtigkeit, die Dunkelheit... Komme jetzt zurück. Öffne die Augen. Erzähle Deinem Nachbarn von Deinen Erfahrungen.

Freie Waldorfschule 1999:

Male einen Sack Kartoffeln, und singe ein Lied dazu.

:biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• Olympia,
    ein Viererbob rauscht talwärts, man hat die Landeskennung vergessen.
    Woran erkennt man, daß es wohl die Holländer sein müssen?

Der Bob sieht aus wie ein Wohnmobil

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• adam: eva, wo bist du?
    eva: unten am fluss und wasch mich
    adam: mach das bloß nicht, den gestank werden die fische nie wieder los
    eva: zu spät

• Ein Mann und seine Ehefrau wollen ein neues Auto kaufen. Beim Autohändler angekommen, sagt die Frau: "Schatz, der Ford da drüben ist doch ganz nett."
    Der Mann: "Ach, Schatz. Ein Ford ist doch überhaupt nicht stark genug, und überhaupt, ein Ford ist doch kein Auto!"
    So kaufen sie einen Mercedes.
    Als sie mit dem Mercedes an einer Kreuzung ankommen, bittet der Mann seine Frau nach rechts zu schauen, ob ein Auto kommt. Als sie verneint fährt der Mann los und kracht mit einem Ford zusammen.
    Der Mann schreit seine Frau an: "Mein Gott, Schatz, warum hast du mir nicht gesagt, dass ein Auto kommt?"
    Darauf meint seine Frau gelassen: "Warum? Du hast doch selbst gesagt, dass ein Ford kein Auto ist!"

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!