Fußball-Vorbereitung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja, da ich im ländlichen Bereich wohne und nur zwischendrin mal mit meiner kleenen Jenna fahr, hat sie bis jetzt noch keinen AKku gekriegt... bei Gelegenheit kommt wohl ein 6V Bleiakku von Reichelt rein, aber so einen kann ich nicht heute Nachmittag schnell noch organisieren, denn :

FALLS Deutschland gegen Argentinien gewinnt ist in meiner kleinen Heimatstadt wieder mal die Hölle los und es wird wohl wieder ein Riesenhappening auf Deutschlands größtem Marktplatz geben! Obligatorisch dafür sind eigentlich nur 3 Sachen...

1. ein fahrbarer Untersatz

2. eine Deutschlandfahne

3. eine funktionstüchtige Hupe

tjo... 1. und 2. sind kein Problem, aber die Hupe funktioniert mangels Batterie nicht :)

Fragen:
    Kann ich das Laden der Batterie komplett unterbinden, damits keine Komplikationen gibt, wenn ich als Übergangslösung da mehrere Babyzellen dranhäng\' ?Sprich über welche Kabel läuft das? Schaltplan habe ich, aber ich bin dank Schule und allerlei andren Geschichten etwas geplättet, so das mir die Verbindungen vor den Augen schwimmen...

Weiss jemand, wieviel Strom die Hupe zieht? :biggrin:

• Strom \'ne ganze menge, also reichlich Zellen Parrallel nehmen, damit die \'ne Weile reichen

Anschaltung: nimm dir einfach ein ein paar meter Kabel und schließ dir die Hupe komplett extra über den Hupknopf an, geht am einfachsten und schnellsten, wenn du dann deine Batterie hast, lötest du nur schnell den Hupknopf wieder zurück und fertig

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Dann pass auf, dass du mit der Simmi nicht unter die Räder kommst, bei den ganzen Spinnern die da immer unterwegs sind :mad:
    Mich hätten die beim Korso fahren letztens auch fast umgefahren, war mit meinem Motorrad unterwegs und wollte gerade heimfahren, war stink sauer, den in einer 30iger Zone sind die mir mit mind. 70 Sachen entgegengekommen und haben mir fast keine Straße mehr gelassen, das muss nicht sein. Schaue auch gern die Spiele und freue mich wenn sie gewinnen, aber so muss man nicht austicken :b_wink:

• bei uns fahren sie eigentilch ganz gesittet, da war der korso heute morgen zum strand viel schlimmer...die langsamste fuhr 40 in der 50er zone, der schnellste 130 :eek: nugut, da ist tote hose und meilenweit kein blitzer, aber das war scho hart...

so, dann geh\' ich mal gucken, obsch das stromtechnisch zum laufen krieg\' :smile:

• hallöchen,
    knall dir doch ne drucklufttröte ans möpp.
    das ist nicht soviel arbeit und du weißt ja garnicht wie lange \"good old germany\" mit bei der wm ist.
    ich hab mir ne ddr fahne an die s51 gemacht und die anderen 4 folgen wenn ich zeit dazu habe bzw die sache dann noch aktuell ist.
    ich mach garnichts mit der hupe da ich vor den spielen meistens keine zeit habe (arbeit) und nach den spielen darf ich nicht mehr fahren :biglaugh:
    gruß,
    orti :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!