hi, hab nen stino 60er. ham letztens mitm Kumpel die Unterseite der Überströmer in richtung laufbuchse vergrößert (also die seite die in den Motorblock geht, nich die, iner laufbuchse). Dann hamwer die Überströmer iner Luafbuchse noch 3mm in richtung Einlass vergrößert. Sooo, hab ne 72 HdD und original Lufie. nen originalen Auspuff, mit 5 cm gekürztem krümmer.
Bin nur nen kurzes Stück bis jetzt gefahren, hatte aber das Gefühl, dasse von unten nich so gut kommt wie vorher, aber am Berg ginngse richtig gut, bei vollgas.
Meine frage ist nun: sollte man Einlass bzw. Auslass nicht auch leicht vergrößern, sonst bringts ja nich viel, dass die ÜS größer sind?!
MfG Clemens
60ccm-Überströmer vergrößert und nu?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn die von unten nicht kommt, dann liegt das vielei an den geänderten Steuerzeiten :eek: Und ich seh keinen Sinn in dem vergrößern der ÜS wenn im motor die Kanäle noch so bleiben!?
-
Er hat doch garkeine Steuerzeiten verändert ???
-
Habt bestimmt nicht auf die Spülwinkel geachtet oder?
Wirst jetzt ne schöne versaute Spülung haben mit ner viel zu großen Spülfläche (für Seriengaser).Grossi
-
den Winkel vom ÜS haben wir nicht verändert.
-
Hi, 72er Düse nicht ein bischen zu klein ich fahr ja im 50er ne 75er Düse und dann im 60er ne 72er HD die läuft doch bestimmt zu mager?
-
nein!
-
ja gut, und nun? sollte Luftzufuhr/Vergaser original bleiben? Sollte der Einlass / Auslass iner Laufbuchse vergrößert werden?
-
Pass die anderen Flächen und die Vergasergröße denselbigen an!
Grossi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!