18xxx - Stralsund jeden Sonnabend 14.00 Uhr Simsontreff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am Harfen in dem Fahrkartenverkauf für den Fährbetrieb hängt ein wunder schöner verstellbarer Kalender von Simson. Leider rücken die den nicht raus, sollen aber schon sehr viele gefragt haben. Selbst die eine Verkäuferin hätte ihn gerne.

kennt ihr den Kalender schon?

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    Am[c=#ff00a3] Harfen [/code]in dem Fahrkartenverkauf für den Fährbetrieb hängt ein wunder schöner verstellbarer Kalender von Simson. Leider rücken die den nicht raus, sollen aber schon sehr viele gefragt haben. Selbst die eine Verkäuferin hätte ihn gerne.

kennt ihr den Kalender schon?

Siehe Anhang: Haben wir im Hafen nicht. Nischt für ungut!

Aber den Kalender habe ich noch nie gesehen da im Verkauf.

Mein Schwiegervater war Kapitän bei der Weissen Flotte in Stralsund

darum habe ich nie Fahrkarten kaufen müssen.

Werde mal mein Holzauge da rein schmeissen und mal ein Luscher

machen. Weichkneten ist hier angesagt. Mal sehen wer da der

Fahrkartenverkäufer ist!

cu dhp321

• Hallo Member!

Das naechste Treffen von Nordsimson findet erst am 05.05.2007 in Greifswald statt.

Als Treffpunkt ist die Esso - Tanke in Richtung Ortsausgang Stralsund
    vorgesehen.

Warum so eine lange Pause?

Es sind doch sehr viele Member, die noch Startschwierigkeiten in die Saison 2007 haben, sei es mit Versicherung, Motorschaden, Simson noch nicht fertig fuer die Saison usw.

Bis zum naechsten Treffen sind es denn noch ca. 17 Tage und 1 Geldtag auch noch dazwischen, so das genuegend Zeit ist, die Schwierigkeiten zu beseitigen und eine rege Beteidigung am 05.05.2007
    in Greifswald sein sollte.

PS: Als Ausfahrtsziel ewt. Das DDR Museum in Tutow.

FUER DIE STRALSUNDER:

Treffen in Stralsund am 05.05.2007 um 13.00 Uhr an der Tankstelle in Andershof und Abfahrt ca. 13.15 Uhr Richtung HGW.

MFG
    DHP321

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!