Wie findet ihr meine Simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja ich bin nicht so der fan von sowas aber dennoch hübsch!!! sieht auch ziemlich ordentlich aus, nur die grünen könnten sich vielleicht n bisschen drann stören*ggg*
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• Doch ist nich schlecht aber ich teile die meinung die oben schon wiedergegeben wurde der auspuff ist nicht so mein fall ein hochgezogener enduro auspuff sähe vielleicht nicht schlecht aus aber naja jedem das seine... also dann ciao ciao :teufel2:

( Flo-Wilm Hey wenn das so ist HASSE ich mein fahrzeug!!! ;D ;D)
    --
    [glow=#FF0000,3]Simson 4 ever[/glow] Jedem das seine, mir nur das eine, ich scheiß auf meine fan gemeinde

:nuke: BEN :nuke:
    :teufel:

[glow=#FF0000,3]Simson 4 ever[/glow] Jedem das seine, mir nur das eine, ich scheiß auf meine fan gemeinde

• hey Doktor dat hat mit Hass nix zum Tun

[glow=#FF11FF,3]Wer Sein Fahrzeug Ehrt Der Fährt[/glow]

also ich ehre meinen Star
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Hey der ist auch nich schlecht aber ich muss sagen du hast recht ich verehre meine simme auch sehr... :bounce: :bounce: :roll:
    --

• Zitat

Original von Heizer:
    Das find ich jetzt aber mal geil! Weißt du jetzt noch zufällig wer mir eine verkaufen will?
    Das wäre echt super...:D

Leider kenn ich keinen, guck doch einfach mal bei Ebay.

Ich hab nur schnell mal das Heck von nem Kumpel draufgehabt, weil wir da nen bissel rumgefummelt haben ;)
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• gut gemacht ich stehe aber persönlich mehr auf chrom teile

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Den Auspuff find ich auch net so besonders, ich denke ein Enduro-Auspuff wäre wohl angebrachter/besser je nach dem, Hast sau coole Schutzblech(arbeit geleistet)!!!!!!!!!!!!
    --
    MfG
    Simson? Find ich gut!

MfG
    Simson? Find ich gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!