8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der nächste Stammtisch ist im übrigen am 6. August, wie gehabt um 19 Uhr im Franzz, Bäckerstraße 89, München.

Außerdem wird es am 28./29. August ein Simsontreffen geben in Tegernbach, ca 60km nördlich von München.

Alle Infos hier: 1. Simsontreffen Tegernbach

2 Mal editiert, zuletzt von DJ_Synapse ()

• Dieses Wochenende ist das Simsontreffen in Tegernbach!

Ich habe den Thread vom Treffen noch ein wenig ergänzt um ein paar Infos: 1. Simsontreffen Tegernbach

Der nächste Stammtisch ist am 3. September wie immer im Franzz, Bäckerstraße 89, München.

Am 5. September ist das markenoffene Schluchtenflitzertreffen für alle 50&80ccm Mopeds in Schrobenhausen, siehe auch: http://www.schluchtenflitzer-s…w=article&id=52&Itemid=56

Außerdem gibt es am Sonntag, 13. September eine Ausfahrt nach Bad Tölz, Treff ist 11 Uhr am Harras in München.

• servus,

bin noch neu hier und komme aus München. Suche Schrauberhilfe nahe München Zentrum - jemand Interesse an Gesellschaft und mir ein wenig unter die Arme zu greifen?

Würde mich freuen.

Gruß,
    Ole

• Servus zusammen,

ich hoffe dieser Thread ist nicht tot? Letzte Antwort über einem Jahr...

Da ich wenig Lust auf facebook-Kommunikation (--> Stammtisch) habe und im Zentrum wohne und schraube, wäre ich gern dabei diesem Thema hier wieder etwas Leben einzuhauchen.

Pfiads... ach lassen wir das :)

• Nein der ist nicht tot .... Sonntag ist eine Ausfahrt geplant und Stammtisch nach wie vor jeden 1.Donnerstag im Franzz und jeden 3. Freitag in wechselnden Lokalen

• Servus, wollte mal fragen, ob mir jemand bei meiner Simme behilflich sein kann? Sie springt leider kaum an bzw. nur unter Vollgas. Ich bin mit meinem Latein am Ende, habe bereits alles durchgetauscht und durchgemessen. Sämtliches Werkzeug habe ich auch vor Ort, mir fehlt nur die Erfahrung =)

Cheers,
    Jimi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!