laüft nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,heut hab ich ein neues Problem bekommen, meine s50 springt gut an und läuft dann ein bisschen, dann geht sie ohne einen Grund aus!!!(hab alle Vergasereinstellungen schon ausprobiert!!)
    Jemand ne Idee?
    Danke
    Tschüss
    :rotate:

• Standart ne:

Kondensator!

Zündkerze!

Kerzenstecker!

Zündkabel!

Zündspule!

Check das mal nach. Also ich denke mal das es der Kondensator oder die Zündkerze is!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Moin
    Der kondensator ist das nicht weil wenn der kaputt ist dann geht die sime überhaupt nicht an.Wenn du unterbrecher hast musst du mal in wieder neu Einstellen.
    Aber probier mal wie gesagt mit:Zündkerze, Zündkerzen stecker.Zündspule

• SR80-fahrer: Das stimmt aber nicht. Wenn der Kondensator defekt ist springt sie sehr wohl an. Aber dann läuft sie nur kurz, genauer gesagt bis sie warm wird und dann geht sie einfach aus. Erst wenn sie wieder kalt ist geht sie dann wieder an.

Und, er hat auch nur einen Kondensator wenn er eine U-Zündung hat, die E-Zündung hat keinen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• er hat ne S50 - die hat nur U-Zündung! Aber er sollte wirklich mal nachm kondi gucken - da der wol die wurzel dieses übels darstellt!!!!! Also - DAS WIRDS WOHL SEIN!!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• stimmt nicht, s50 gabs auch mit e-zündung!

• gäääähhhhhhhhhhhn :sleep:

das hatten wir jetzt schon 1000 mal dieses Thema und jedesmal kommen dann die großen Überlegungen...

geht sie aus, wenn sie warm ist? dann hau mal neue Simmerringe rein.

und nimm mal die Suchfunktion, das ham wir hier schon bis zum letzten ausgekaut.
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Tach, sie läuft jetzt!!!!!!!!!
    (hab einfach ein bisschen rumprobiert!)
    hab jetzt nur noch eine Frage. und zwar ist bei mir am Vergaser ein kleines loch (neben zwei anderen löchern) einfach zugespachtelt worden. ist das normal????? was kann das für folgen haben?
    Danke, Tschüss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!