Street magazine MEsse in Hannover!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

War von euch auch einer da?? DAs is volllll geil da. Die Autos - Fette V8 Montren mit midestens 5 lieter hubraum. Die Motorräder - Buell und HArley. Und dann gabst noch zwei simsons! Und zwar einmal so ein chopperumbau. SR2 tank, ein selbstgeschwisster rahmen, und eine schräg angeschweisste gabel. Hinten mit na Kart achse (das teil warn dreirad) und vorn mitm Rad von nem SR50. Und hinten hing ein KArtsitz mit zwei rädern dran. Und dann war da noch ein bierkastenmopped. Also der Motor war in nem Bierkasten, und vorne ein SR50 rad, und hinten ne Rasehmäherachse oder so. Und das geilste is halt, das das nicht so eine Messe ist wie die IAA sondern die Typen fahren mit ihren karre rum - machen Burnouts (habt ihr schonmal gesehen, wenn ein 600 Ps Monster seine zwie 350er walzen zum durchdrehen bringt....) Da siehts immer so aus, als ob da ein riese Feuer Brennt. Und es stinkt nach gummi. Aber 8€ EIntritt - das is geil. Dann halt das was da war. Über Muscle Cars, Hot Rods, Diese 50er JAhre Limos, Wie Caddylack oder so, Dragster, oder Normale Autos - alles da. Z.B. ein 25000 Ps Dragster. Wenn der im Standgas böllert, dann kommt das einem Vor wie als wenn du dir silverster pr sekunde 16 böller neben dem ohr hochgehen lässt. (und wir waren 50 meter vom dragster entfernt). Und dann wenn der gas gibt - muss man sich die ohren mit aller kraft zuhalten - sonst platzt das Trommelfell.... Und Lowrider waren da, und die Stuntleute von der MotoXtreme - es war einfach nur geil. Nur kostet das Trinek 2€, und da kamen dann schonmal 26€ nur für trinken in frage:( :( .

War jedenfalls HAmmer. Und is heute Auch noch. Aufm Schützenplatz, hinter der AWD Arena Am maschsee. Also wer hinkommen kann, der sollte sowas net verpassen, auch wenn er solche autos garnet mag. Wer benzin im Blut hat, der muss da hin. Und Zum schluss gabs noch ne schöööne Stripschow;D ;D
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• War auch da:teufel:
    Die Simsons, wenn man sie noch so nennen
    konnte, waren voll geil! Haste die Schalthebelkonstruktion
    an der Bierkasten Simson gesehen? Ich hätte schiss
    überhaupt einen Gang reinzumachen.;(
    Muss aber voll fun machen auf dem Ding rumzuheitzen.
    ;D

mfg AIRHEAD:drink:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• neee hab ich nicht, aber der Dragster war ganz nett - warste auch da, als der an war?? Und wie war die Stunt show - war geil, ne? Und die karren an sich. Erstrecht der der dauernd rauch ausm Auspuff blasen konnte - aber nicht zu knapp. Und dann die Burnouts - oooooh war das geil. Nächstes jahr bin ich mit der Simme da! Ich hbakeinen bock erneut zu fuß übern platz zu latschen - ich hab überall Balsen anne füßen gehabt - da mach ichs mir bequemer und kantter mitm Mopped durche gegend!!! Ach ich freu mich schon wieder drauf:D :D !!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

• wie sollte ich hinkommen - wär aber geil
    --
    MfG Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!