06xxx - 3. Simsontreffen Dieskau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, war von euch auch jemand gestern in Dieskau habe es vergessen hier reinzustellen damit es alle wussten war dort gewesen und hat richtig viel spaß gemacht Tauziehen hat mir zwar nicht gefallen weil sie da die Möpps nur zerstört haben aber ein DUO mit SVI 90 das war Geil.

Es waren viele Geile Kisten dabei schön Getunt aber auch die aller letzten Kisten nur noch zum Tröschen.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• @ marcel:
    ja! ich war da mit n paar kumpelz ( SimsonBTF, Helden-Beule, ....halt die wolfener ecke)!!!
    außerdem hatte SimsonBTF schon nen Thread dazu erstellt, aba egal!

ja war richtig cool. vorallem die rennstrecke hats mir angetan gehabt :glowface: !!!

das beschleunigungsrennen war auch ein bissl sinnlos (im K.O.system!) aba sehr amüsant war das rennen!!! wie manche die Baumstämme mitgenommen habe (die armen möpps :biglaugh: )!

ma ne frage: du hast ne KR50? warst du etwa der, der mitn trabbi un anhänger aufn platz kam?
    der SVI-Duo war echt geil :lickout: ! ach die buden von rogätz wieder sehr lecker (upside down gabel!!!), aba viele hässliche \"todboote\"!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Jo ich war mit KR50 da waren die ersten fahrten außerhalb unseres Gartens deshalb noch etwas wacklig.

Die Baumstämme waren voll hart der eine mit der Silbernen hat ja alles verloren voll hart...

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!