Bomberpilot:
Woher willst du das wissen? Er macht das schon 8 Jahre. Wenn man sich schon so lange damit beschäftigt, glaube ich nicht, dass man nur Müll baut.
Schmiermaxemotor was sagt ihr?
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kann es, dass der Motor/Zylinder einen Membraneinlass hat
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bei einem 24mm vergaser kann man davon ausgehen.
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Na klar. Deswegen heißt der ja auch S[c=purple]M[/code]90
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Was will ich woher wissen? Das der Motor ein SVI ist? Weil ich einen hatte und ich ihn von Schmiermaxe bezogen habe! Ist schon komisch das vorne RZT drauf steht meinst du nicht? Und ja es ist ein Membraner!
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Zitat
Original von biasto:
Na klar. Deswegen heißt der ja auch S[c=purple]M[/code]90das sm steht für schmiermaxe, nicht für membraner....
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gibt es auch zylinder die schlitzgesteuert sind aber auch solche Leistungen erziehlen?
was für Vorteile bringt so ein Membran Einlass?
fällt so was sehr auf (Straße --> Grünen --> Mecker)
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die Membrane hat im unterenbereich vorteile, aber ab etwa
10 000 U/min ist der Schlitz besser, und noch besser im oberen
Drehzahl band sind die Drehschiebergesteuerten Motoren. -
Wenn man gescheite membrane hat funzen die auch über 10t U/min gut. Mit den billigen standart blech dingen wird das natürlich nichts.
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Und im Rennen sind\'s NUR Drehschieber.
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