96 € in Ordnung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das is klar, doch der Verschleiss ist nicht sooo extrem, das das teil keine 2 jahre hält. bei "vernünfitiger" fahrweise. Wenn du den Zyli scheuchst, dann hält der auch net lange. Denn wenn ein ORginalzylinder biszu 20 jahre aushält wird soein "leicht" getunter ja wohl noch 2 jahre mitmachen.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ja eben, bei vernünftiger fahrweise. deshalb tune ich ja auch einen motor dass ich dann mit 70 einen berg hochkomme, auf der geraden fahre ich dann mit viertelgas auch 70 . . .;)
    ich möchte wetten dass damit zu 95 prozent nicht vernünftig gefahren wird, sondern geheizt. wenn das teil 85 geht dann wird das auch gefahren, und bei rückenwind wird dann versucht diese marke zu knacken. und schon ist´s rum mit der vernunft.;)
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• naja, is klar das man den mal treten kann, und auch macht. Doch nicht dauernd!! Meine karre wird auch an die 90 laufenwenn sie fertig is, doch werd ich wohl durchsnittlich 80 fahren, und evtl mal alle 20 kilometer fürn paaar sekunden aufreißen, is ja kein Problem.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Was mir bei den 2 Angeboten aufgefallen ist das Reichtuning den Vergaser bearbeitet und LT nur ein Steuertuning vornimmt? was gibt's denn da nun wieder für Unterschiede ?

• da wirds keine grossen unterschiede geben!
    ich gehe nicht davon aus, dass stt den vergaser ausdreht!
    der wird wohl anders bestueckt!
    und lt macht das sicher auch - fuehrt es nur nicht auf!

frag doch am besten mal beide tuner selbst!

• Das Angebot ist gut, da gibts nichts zu sagen auch alle Arbeiten sind gleich und du bekommst bei Reichtuning sowohl bei Langtunung einen neubestückten ( also bearbeiteten Vergaßer zurück). Ich würde auch einen 60er nehmen da mehr Drehmoment und[mark=red]weniger !!!!!!![/mark] Abnutzung. Daywalker, wie kommst du denn auf die Idee, das du dann einen höheren Verschleiß hast ?( ?( ?( Der 60er hat doch mehr Lauffläche als der 50er und somit= weniger Abnutzung !!!
    Naja und wegen illegal, wenn du dir einen 50er Steuerzeiten oder einen 60er Steuerzeiten hohlst, dann ist das immer illegal ! Da die Leistung gesteigert wurde sowie die Höchstgeschwindigkeit und die darf nunmal nicht mehr als 60 betragen +-5km/h.:smile:
    Mir ist das aber eh egal, [mark=red]no risk no fun !!![/mark]
    (Mich haben sie innerhalb von 2 Monaten 5 Mal 8o angehalten und nie was gefunden :-p)
    --
    MFG Dave (Simsonklub-KTC)

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

http://www.rallye200-info.de/01/team/hack/auto.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!