Moin Jungs,
wohne in Schenklengsfeld PLZ 36277, also z.B. in der Nähe von Vacha, gibt es hier jemanden?
mfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin Jungs,
wohne in Schenklengsfeld PLZ 36277, also z.B. in der Nähe von Vacha, gibt es hier jemanden?
mfG
wieder einer der blind durch Forum läuft :g_depressiv:
1. haben hier mittlerweile alle aktuellen Threads \'ne PLZ davor
2. wäre es ja interessant schon am Titel abzulesen wo bei dir in der Nähe ist
ausser dass du ne 36 vorne hast sagt Vecha nicht viel geht es ein bischen größer
bad salzungen
oder noch größer
eisenach... :biggrin:
Hallo simson-landeck,
helfe dir mal ein bischen off de sprünge.
Wenn du auf de Mitgliederkarte (oben im Kopf ) klickst findest du was in deiner Nähe, nämlich aus Rotenburg. Dort sind 2 eingetragene Mitglieder (sct und striker09).
Aber wie weit das von dir weg iss, weeß ick nich.
Dann ma los und mach noch mehr Werbung, sammle und finde Simsefans-/fahrer in deiner Nähe.
Grüße nach Hessen
simse68
nu konnt ich och mal helfen, denke ich
ZitatAlles anzeigen
Original von simse68:
Hallo simson-landeck,
helfe dir mal ein bischen off de sprünge.
Wenn du auf de Mitgliederkarte (oben im Kopf) klickst findest du was in deiner Nähe, nämlich aus Rotenburg. Dort sind 2 eingetragene Mitglieder (sct und striker09).
Aber wie weit das von dir weg iss, weeß ick nich.
Dann ma los und mach noch mehr Werbung, sammle und finde Simsefans-/fahrer in deiner Nähe.
Grüße nach Hessen
simse68
nu konnt ich och mal helfen, denke ich![]()
vacha ist NICHT IN HESSEN!
Laut google und wikipedia und PLZ iss Schenklengsfeld PLZ 36277 in NO von Hessen
scheiß postleitzahlen gelumpe!!!!!!!!
ich kenn bloß vacha / rhön in thüringen!!!!!!
drumherum liegen dann dorndorf ,dietlas, merkers ,philipsthal ok das ist schonwieder hessen aber naja egal...
hab grad nachgeschaut das vacha was ich meine hat 36404 als plz
scheiz plz gelumpe!!!!!
ZitatAlles anzeigen
Original von 1120berlin:
scheiß postleitzahlen gelumpe!!!!!!!!
ich kenn bloß vacha / rhön in thüringen!!!!!!
drumherum liegen dann dorndorf ,dietlas, merkers ,philipsthal ok das ist schonwieder hessen aber naja egal...
hab grad nachgeschaut das vacha was ich meine hat 36404 als plz
scheiz plz gelumpe!!!!!
:106: so viel sch.. kann ja kenner vertragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!