Grüst euch ich finde es wird mal wieder zeit für eine schöne 1/4 meile geselschaft ich habe den termin schon verbreitet aber könnt ihr ja auch machen .ich hoffe es meldet sich mal einer von den wolfnern bei mir ich könnte nämlich gut unterstützung brauchen....treffen soll ab 18.00 uhr am schlecker in Zscherndorf bzw. dann später direkt an der strecke sein................
mfg danny
06xxx - 24.06.06 1/4 Meile in Zscherndorf!!!(Bitterfeld)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das sieht ja nach richtig viel beteidigung und unterstützung aus na super wäre toll wenn sich mal langsam einer meldet z.b willmore oder es gibt mir mal einer seine tel nr. ich hab anscheinend ne alte
-
musst dich ma mit zombie konatktieren, hoffe die nummer hat dir geholfen^^
vll schreibt der au ma was hier rein
-
@delle: ich versuch ma das n bissl zu orgen! könnte aba hilfe gebrauchen (weil ich noch ziemlich viel anderen schei* zu tun hab!)!!
nach dieskau würd ich das angebot mit der schwalbe annehmen! meine läuft zwar super, aba von der optik (wenn ich das so nennen darf [insider
] will ich nich sprechen!!!
meld dich ma bei mir!!
-
So!
hab urkunden und alles erstma fertig gemacht!
von meiner seite aus (1/4 meile) kanns losgehen!!!
is nur die frage zum treffen dazu.
is irgendwas geplant (musik, show&shine, grillen)???wer bei der 1/4 meile mit Ordner machen will, soll sich bei mir melden!!!
-
So!
jetzt noch ma für alle:
[c=orangered][f4]Samstag den 24.06.06 1/4 meile und Simsontreffen in Zscherndorf um 16:00 Uhr !!!Treffpunkt am SCHLECKER!!! [/f4] [/code]
ich (und nossi) hoffen auf eine rege Teilnahme!
-
*ironie*man war das n geiles treffen!!! und die 1/4 meile erstma!!! die war ja der hammer!!!*ironieende*
ma im ernst: das war total scheiße!
wir warn max. 15 mann (davon aba nich alles simme)!!!
und warum: weil deutschland spielt (wenigstens ham se jewonn!).
-
ich hab gehört abends sollen dnoch welche da gewesen sein wart ihr da auch noch da so gegen 8.30 uhr...grus danny
-
:boese: ja warn wir!!!
sogar bis 21:11uhr (manche meinten ja, sie kommen nach dem fußball nochma vorbei)!!!
naja!!! wenigsten konnte ich ein gutes geschäft machen (crossauspuff für 10 oken
)!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!