06xxx - Simson-Harzringtreffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

gerade ging auf dem Harzring die Nachricht ein, das zwei Rennsimmen gefunden wurden.
    Polizei ist zur Spurensicherung unterwegs und scrap ist verständigt!

Alles wir gut!!! :rotate::rotate:

SH500: waren deine die beiden blauen S51? Dann hatten wir uns noch eine Weile unterhalten. War wirklich eine sehr saubere Arbeit und auch die Präsentation hat mir gefallen. Aber die Jury bestand aus 10 Personen, davon 5 Frauen!!!!

Noch mal Danke, an alle die Ihre Fahrzeuge ausgestellt haben, die Auswahl war wirklich nicht leicht.

Und die Pokale für die 3 ``Sondermopeds´´ waren mehr als Joke gedacht und wurden ja auch nicht von der Jury, sondern vom Harzring vergeben.

Hier ein Bild der Gewinner:

• hey vielleicht haben wir scrap doch noch als konkurrenten :biglaugh:
    wär schön wenn er sein möp wiederbekäme...

gruß Team FKK

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Hi, hab mal noch ne frage bei diesen richtigen rennkisten oder auch Bigbore und so hat es wenn sie liefen immer so extrem Gerochen also die Abgase haben so extrem gerochen.

Liegt das am Öl oder fahren die anderen Sprit?

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Normalerweise liegt das daran, das man ein hochwertiges Zweitaktöl oder ein spezielles Rennöl fährt.

Viele fahren ja im normalem Bereich dieses 15w40 aus Kostengründen.

Wir fahren unsere Rennmotoren mit Schell Advance VSX.

Da riecht man dann auch.

• also wir fahren soweit ich weiß super + (+ = plus:b_wink:)mit costrol RS 2T....
    manche kippen noch rizinusöl hinzu damits anders riecht...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Super Plus + Castrol RS2 ergibt ein Geruch wie bei ner Vollcross.

Weiß ja nich ob einer an der Rennstrecke stand als der wassergekühlte 105er mit NOS gefahren ist ... da kam ne Wolke an...

• der 105er von hilscher hat zwar den start verpennt, aber wie der dannach abging war echt unnormal... hab noch keine simme so krass beschleunigen sehen...

Marcel:
    das ist einfach der geruch von vollsynthetischem öl... ich liebe diesen geruch... ich fahre auch in der straßenkarre vollsynthetik, hauptsächlich wegen geruch, könnte auch anderes nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!