06xxx - Simson-Harzringtreffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Karzi:
    PS: @ Sh500 hattest du unser moped eigentlich gesehen?

Hab vorhin nochmal in euerm Thread nachgeschaut, gesehen hab ich se, aber konnte die vor Ort nicht zuordnen.

• Hi, war Samstag auch dort. Fand das treffen so nicht schlecht bis auf das man dort nicht wirklich Zelten konnte haben uns auch am abend wieder verpisst hatten zwar Dachzelt auf\'m Auto aber war uns zu doof wegen den bekloppten da hätte man nicht schlafen können. Fehler von mir war das ich an stadt meiner übungs S51 mein KR50 mitgebracht habe und damit konnte man einfach nicht auf der Strecke fahren bin zwar nach dem Gruppenfoto mal gefahren aber das war nur Limit mit dem Ding.

Absolut scheiße waren die Toiletten. Die reinste Sinnflut dort...

Gesamteintrug für\'s erste mal waren ganz gut bis auf die die einfach nur heizen aber nicht nur auf der STrecke sondern auch auf dem gesamten gelände das war doof.

Werde aufjedenfall versuchen nächstes Jahr wieder zu kommen aber dann auch nur für einen Tag denn Zelten .... geht nicht.

Pokale mäßig fand ich doof das die Schrottmoped\'s einen Pokal bekommen und andere wiederum nicht die sich so mühe gegeben haben.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Hi,
    Gerade wurden 87 Fotos auf der Seite vom Harzring veröffentlicht!

Guck: http://www.harzring.de

Später mehr, muß jetzt erst mal in die Wanne, komme gerade vom Ring, haben den Platz noch aufgeräumt.

Marcel: Der Zeltbereich wird sicher wieder etwas größer werden. Leider wurde letzte Jahr zum Treffen im Bereich des oberen abgesperrten Platzes massiv randaliert ( def. Baufahrzeuge, Toiletten und Duschcotainer zertrümmert und einiges mehr.
    Die Lösung war dieses Jahr nicht optimal, aber wir arbeiten dran.

Übrigens, ich war in der Jury und fand dein KR50 sehr gut. Aber manchmal entscheiden Kleinigkeiten und eine gewisse Demokratie unter den 10 Juroren anders.

Derjenige, der 2.ter, 3ter usw. wird ist immer entäuscht.

So nu muß ich aber!

• so wie ich mitbekommen habe,wurden nicht nur die 2 mopeds von scrap und pt geklaut,sondern auch nochn bb3 püff. udn sowas auf dem weltgrößten simson-treffen.das ist dreist udn beschähmend zugleich.
    schade,dass dieses jahr nicht der gesamte platz zur verfügung stand,aber so wurde wenigstens die grüppchenbildung ein wenig vermieden.
    wer hat eigentlich veranlasst,dass die sum os von der streckle mussten.einer von uns kam sich da ein bissel verarscht vor.hat 10 eus für die strecke bezahlt,ist echt nicht mal 10 runden gefahren und wird heruntergewunken.
    @sh500:danke!

• Hi, hab mich schon auf den Bildern entdeckt auf der Strecke beim Gruppenfoto und anschließende Faht auf\'m Harri, war ja echt die Hölle mit dem KR50 auf der Strecke.

Das mit dem Diebstahl ist sehr Sch****.

Das mit dem Auspuff \"geht\" ja noch aber das mit den Möpps ist echt der Hammer.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Zu den Mopeds muß ich leider sagen, das es auch überaus leichtsinnig ist, die Dinger ungesichert oben am Geländer stehen zu lassen.
    Wir haben aber eine kleine Chance, die Mopeds wiederzukriegen, da es einen Verdacht gibt.
    Hoffen wir mal das Beste!

Oops, habe mich auf den Fotos gerade auch entdeckt.... Der Harzring hat die Bilder unzensiert hochgeladen.
    Ich hab den Tequila nicht allein alle gemacht. Da wurde mir geholfen...
    :biglaugh::biglaugh:

• Zum Platz: Toiletten fand ich gut, weil da konnte man sich auch mal Waschen und man musste nicht wie die Jahre zuvor ins Hotel oder sonst wo hin!!

Was aber noch unbedingt geregelt werden muss ist, dass die Bekloppten, die da immer mit Karre aufm Parkplatz rumhacken mal unter Kontrolle gebracht werden, es hieß zwar Schrittgeschwindigkeit aber keiner hat das kontrolliert und dann diese scheiß lauten Auspuffteile .. :mad:

Und Pokale, dass da 3 Pokale für Schrottmopeds verteilt wurden, fand ich auch doof, da steckt keine Arbeit drin, sondern nur Fusch Fusch und dann noch n Pokal dafür ???
    Da gab es echt Mopeds die einen verdient hätten, wie die blaue S51 in Originaloptik :censored::biglaugh::censored:

• ja die rennmopeds von mir und simmie-heizer...

was sinnlos hoch 3 ist, da dort nicht ein verkaufbares teil dran ist....
    speziell mit dem rahmen kann man sich nirgends mehr sehen lassen.

naja, ende meiner SC \"karrierre\" und simson werd ich auch weitestgehend an den nagel hängen...

• Zitat

Original von major_tom:

Was :eek:
    Die haben da die Simsons geklaut?

Ja, ist so ein bisschen die Schattenseite vom Treffen gewesen.

@ scrap - wieso willste jetzt aufhören? geh vom positiven aus, evtl bekommst du deine Karre wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!