erl. SR50 geht aus wenn er warm ist

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weiß blau ist noch akzeptabel :) Das deine zündung falsch eingestellt ist könnte durchaus sein! Wenn sie nämlich z.B auf Frühzündung gestellt ist wird sie sehr schnell heiß und da läuft gar nix mehr! Der Unterbrecher muss bei 1.4 oder 1.8 vor OT (glaube) zu sein! Hab die genauen einstelldaten jetzt nicht im Kopf!

• Ich habe das gleiche problem. Ich einen neuen kondensator,unterbrecher und sogar einen neuen vergaser gekauft. Trotzdem geht sie immer wieder aus wenn sie warm gelaufen ist.

• Ich habe das Problem behoben: Versuch erstmal die Zündung vernünftig einzustellen. Bei mir war zusätzlich noch der Zylinderkopf nicht ganz dicht. Als ich noch eine nagelneue Isolator Kerze reingeschraubt hatte, lief sie wieder top. Lediglich die Vergaserschraube am Spritschlauchanschlussstück für das Sprit/Luftgemisch fehlt noch, weshalb sie im Leerlauf noch niicht so gleichmäßig knattert. Hat noch jemand diese Schraube einzeln zu verkaufen?
    Gruß
    Tobias:bounce:

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!