04xxx - Zelten in Leipzig 1. September WE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sooo... ick mach ma n Start... wir müssen ja jut Planen.

von Neopren bis Badehose....
    :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Also wenn der Kai wiedr mal in Berlin ist an einem WE im August wollen wir von Berlin/Brandenburg in Leipsch einreiten.
    Anreis aufm Moped natürlich, und Zelten und pipapo.. ma sehn wat uns einfällt.

Kommt wer mit bzw. empfängt uns wer ganz lieb?

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• erzähl mal wie dat in etwa ablaufen soll hätte interesse kann mir jetzt so auf anhieb aber nichts drunter vorstellen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• na ist doch ganz einfach, es wird freitag nachmittag, du packst deine Klamotten auf die Simme und dann ab nach Leipzig :a_grgrins:

da die Leipziger ja dann quasi um die Ecke wohnen, müssen die für den Platz, Essen und Getränke sorgen, dann machen wir uns \'n gemütliches Wochenende und hauen Sonntag mittag wieder ab :i_auslach:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• also ich werd euch auf jeden fall ganz lieb empfangen :biggrin: !
    ja und zelten würden die leipziger sicherlich auch mit, würdsch ma denken.
    hoffen wir auf ein richtig schönen regen!! am besten regen bei >30°C, dat wär geil...
    :rotate: :smokin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ja hört sich interessant an wie lange fährt man mit der simme nach leipzig und wieviele km sind es :lookaround:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @gadda:
    da wir ja Suhl-Proofed-Mudracer sind MUSS es Regnen, bei 30grad is denn Schlüpper-Mudracing angesagt..hehehe
    @Düse:
    Charles sagt 4stunden

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• ab Tanke Wannsee sind es 150km und \'n paar zerkloppte bis zum HBF Leipzig
    mit \'ner Kaffeepasue in Wittenberg fährt man ca. 4 Std.

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• alle ran.. is erntezeit!!

Aber so spontan wird es nu nich mehr!! sind ja noch 2 Monate dazwischen.

Mein Moped! Klick!

• Ui..ui...ui..
    Jib ja scho nen neuen tread für Leibsch..... :censored:
    Also ick wäre och dafür zu begeistern.Zelt allet da und wenn det regchen sollte dann allet bis uff den Boxershort aus und weiter jet die Fahrt :smokin:
    Das ernten mit den Möp hört sich och jut an :bounce:
    Kreuz für Donnerstag is jemacht...überlegt....hmmm....nö mehr fällt mir erstma nich ein bis später

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!