Japaner Kisten is nit gut,
Franzosen sind besser ;D
Am besten ist aber der VW T4 VR6 in silber oder dunkel
:sex:
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:lickout:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Japaner Kisten is nit gut,
Franzosen sind besser ;D
Am besten ist aber der VW T4 VR6 in silber oder dunkel
:sex:
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:lickout:
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei
Naja, der Bus sieht ja Gediegen aus...
Ich hol mir nen Kombi, da passt dan auch meine Simme rein, und ich kann sportlicher Fahren als mitm VW Bus!:p :p :p :p
--
MfG
Fragga
Täusch dich da mal nicht!
Den als 6 Zylinder :))
Der hat dann glaub ich auch fast 200PS
--
Och man dann fakrt ihr mir ja davon mit 200PS.ich hab doch nur 32 PS im trabi aber ihr kommt nicht dalang wo ich lang komme denn ich habv selber gemachte M und S decken.:p ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
Trabi-fan denn trabi find ich gut
32 Ps ist doch eine Menge ;D ;D ;D ;D ;D :-p
So ein Trabi ist doch auch sau geil. Leider bin ich noch nie in einem gesessen
Bei uns hier unten in süd deutschland gibts eigentlich keine.
--
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss keine trabis also ich könnte dort nicht leben,wenns dort keine trabis gibt dan bist du wohl auch der einzige der mopped fährt.;D ;D ;D ;D ;D
--
Eigentlich schon
Bei jedem Rennen gewinn ich, weils hier nur so Automatik Joghurtbecher rumfahren :)) :)) :))
Ich habe mal ein Trabbi gesehen, und der kam aus dem hohen Norden :))
--
:dance1: http://www.realhomepage.de/members/s51_freak/index.html :dance1:
>>Besucht mich mal<<<
Ich hab eigentlich noch nie einen Trabbi in echtzeit gesehen...
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....
Oh gott ihr müst mal zu mir kommen dann fahren wir mal trabi.;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
Komm du mal zu mir und du hast bald keine zeit mehr zum trabbi fahren. Denn mein vater spannt dich gleich in irgendeine Arbeit ein. Sodass du gar nicht mehr für irgendwas zeit hast ;D
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....
Das ist nicht nur bei dir so ich musste heute morgen um 6 bei meiner oma möbel raustragen und lenolium auslegen eine blöde arbeit.:)) :)) :)) :))
--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!