Nein, das kann ich mal machen. Wie hoch sollte sie sein? Sicher so 6 bis 7 Volt oder?
Blinker leuchten mehr als sie blinken
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey die Blinker sind doch an der Batterie angeschlossen also Relativ Unabhängig von der Drehzahl oder? Also ich kann mir das nich erklären!?
-
Vieleicht ist deine Lichtspule kapputt und somit wird die Batterie betriebn und wenn die nicht mehr Ordentlich geht dann kackt deine Batterie rum und dem Zufolge auch die Blinker. Flackert dein Standlicht so komisch im hohen Drehzahlbereich?
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
Das kann schon sein, ist bei mir auch. Stört mich aber nicht
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
dafür, dass die spannung an der Batterie nicht zu groß wird, sorgt eigentlich die Ladespule mit der Diode. Also noch mal sämtliche Kabel prüfen (vielleicht hast du ja doch was verkehrt angeschlossen). Diode auf Funktion prüfen. (auch wenn du das schon mal gemacht hast) Vielleicht ist ja die Spule defekt. Evtl. mal einen anderen Baustein einsetzen.
Wenn das alles nichts hilft, musst du wohl mal die Spule auf der Grundplatte wechseln.
--
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut! -
Habe noch mal durch gemessen. Am Blinkgeber habe ich knapp 6 Volt. Ich habe nun nochmal einen Gleichrichter bestellt. Wenn der da ist, werde ich sehen ob sich was ändert. Glaube ich jedoch nicht, denn die beiden Dioden die ich bisher ausprobiert habe, waren auch in Ordnung. Ich denke es liegt tatsächlich an der Lichtspule, obwohl auch die, die richtige Spannung her gibt. Naja, mal sehen.
Danke für Eure Hilfe! -
Hallo,
heute habe ich mal wieder ein Elektronikproblem. Meine Blinker blinken zu schnell. Im Prinzip blinken sie doppelt so schnell wie normalerweise. Ich habe eine neue Batterie drin, kann es damit zusammenhängen ? Wie bekomme ich es hin, dass die Blinker wieder normal blinken ? Muß ich zusätzlich etwas zwischen Batterie und Blinker klemmen ? Oder ist mein Blinkrelais einfach nur kaputt ?
cu, Pion
-
Meist geht der eine Blinker schneller wenn der andre durchgebrannt ist.
--
Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze Vogelschar (oder so ähnlich) -
Hallo Moppy,
es sind beide Brinen i.O. Ich kannte das Problem bisher auch nur, wenn eine Birne kaputt war. Es laufen aber beide, nur halt zu schnell.
cu, Pion
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!