Blinker leuchten mehr als sie blinken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

meine blinker gehen viel zu schnell. weis jemand wie ich sie langsamer einstellen kann, oder ist da der blinkgeber kaputt?

mfg
    hallmi

• Ich bin zwar alles andere als ein Elektro-Genie, aber ich würd auch sagen dass dein Blinkgeber kaputt ist.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Bei mir gingense dann zu schnell wenn zu viel Strom dran ist. Haste auch die Passende Batterie??
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Wenn sie zu schnell gehen ist in der Regel der Geber kaputt. (außer Du hast nen 6 V Geber und ne 12 V Batterie)

Würde mal nen andere (am besten gleich nen elektronischen) reinhängen, dann sollte es wieder funzen.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Hallo Leute, Die Blinker von meiner S51 B blinken baei hoher Motordrehzahl immer unregelmäßig. Im Leerlauf oder wenn die Kiste aus ist, blinken sie ganz normal.
    Ich habe eine nagelneue voll geladene Baterie und einen nagelneuen Blinkgeber. Es ist ein 6 Volt System und ich habe auf jeder Seite 2 mal 21 Watt Glühbirnen drinn.
    Die Kabel habe ich alle kontrolliert und durch gemessen. Angeschlossen ist auch alles richtig.
    Die Ladediode war defekt. Ich habe sie auch ersetzt und das Problem hat sich nicht gelöst.
    Kann mir einer weiter helfen? Danke!:lickout:

• Na dann bleibt ja nur noch der Blinkgeber übrig. Schon mal den gewechselt? oder einen anderen gebaut (elektronisch) siehe link
    --
    Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!