himmelfahrtstreffen in panitzsch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moinsen.....

alles begann die woche... ninja und ich wollten eigentlich ne ausfahrt mit den fahrrad machen.... aufgestanden – ausn fenster geguckt – scheiße es schifft.... ok wollten wir uns eben erst nachmittag treffen und dann los machen!
    Da bin ich erst ma an den rechner nd da schreibt mich der sr50matze an.... „mein motor is jetz drin, können wir ma das getriebe einstellen“ – ich „können wir machen komm rüber“, gesagt, getan... dann hab ich ninja noch bescheid gesagt das matze kommt... als alle da waren mussten sie erst ma über mein fahrrad abfeiern *ichweißnichwarum* :biglaugh:

erst ma ne kleine fotosesion hingelegt, da ma kurz die sonne zu sehen war.... (da war der kasten noch voll!)

matze musste natürlich gleich ma die sonne ausnutzen: :glowface:

erst ma einen gezischt, danach ham wir uns an matzes roller vergriffen...
    matze wollte zündng einstellen und mit eine e-grundplatte von mir erst ma probieiren, also ich in meine ziemlich zugestellte garage um die gp zu holen, er hinter und da sieht er nen leo rumliegen....

ninja noch nie nen leo gehört und matze wollten den ma wieder fahren... also an meine geliehene s51 rangezimmert zum soundcheck und zum fahren...

danach wollten wir die schaltung einstellen und haben aus langerweile auch ma den kupplungsdeckel abgemacht, zum glück wie es sich später herausstellte, denn da lag einfach ma so nen sprengring rum... geguckt wo der her is und gesehen „der kommt ja von der schaltung....“, also neuen sprengring rein, sowas hat man ja immer rumliegen nur nicht immer ne sprengringzange.... irgendwie hab ich das scheißteil dann doch reingekriegt und auch noch festgestellt das der kupplungskorb doch ziemlich wackelt... hab ich zu matze gesagt „hast du depp die anlaufscheiben vergessen?“ :k_mauer: er hats natürlich bestritten und dann aber trotzdem die kupplung abgebaut...

...und es waren wirklich keine anlaufscheiben drin! Da ham wir meinen schwalbenmotor auch zerlegt und die anlaufscheiben umgebaut...

der kasten wurde immer leerer...
    erst nur noch die hälfte:
    URL=http://img382.imageshack.us/my.php?image=kastenhalbvoll2mr.jpg][/URL]

nachdem wir bei matze fertig waren ham wir noch nen paar runden mit den leo gedreht (ohne akl am steuer!)

dann hat sich matze verpisst aber die garage sah noch wie schlachtfeld aus....

dann irgendwann wars nur noch eine reihe...

noch ein bissel gequatscht und gefahren, dann waren es nur noch zwei diesel... die letzten zwei!

ich hab dann nach 8 stunden garage als letzter die garage verlassen, und der tag war gelungen auch ohne ausfahrt (wofür ich eigentlich das fahrrad zusammengefriemelt hab....) :smokin:

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• hmm, ganmz nette geschichte!

aber wie webber schon sagte:

STERNBURGER kommt shcließlich von nen anderen stern. dieses spühlwasser.

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• mmmh, sternburg *kotz*.... :zunge:

da muss ich den zweien recht geben, wie kann man nur so eine Plärre trinken??? *lol*

naja, hauptsache, es macht fulle, ne?!

die baja wars :hasi:

• also ich weis echt nich was ihr habt ... Sternburg ist doch lecker ... also zumindest das diesel ... und auf dem Foto ist das das doch oda??? :smokin:

naja egal ... aber gut zu wissen das du bald ne Werkstatt aufmachen könntest ... ich hoffe doch du wirst ^^ ... kann ich zu dir kommen XD

aber nachdem du getrunken hast noch fahren ... tztztz^^

• na was habt ihr denn gegen sternburg diesel

der geschmack is doch in ordnung und der preis stimmt.

außerdem kost bier auch ne menge geld und wir brauchen

das geld doch eher für unsere simmen..... oder ......!

jedenfalls haben wir das beste aus dem tag gemacht, so basta

:dance:

• Moin

Ich finde zwar auch sternburg schmeckt zum Kotz.. aber nach dem dritten merkt man den geschmack auch net mehr und einem geschenktem gaul kuckt mann nich ins maul.
    Maddin ich wehre ja auch länger geblieben aber ich konnte net.

naja negstes mal feiern wir dann auch bestimmt alle zusammen mit STERNBURG BIER und SIMMEN
    oder so

MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• wer sternburg säuft, frisst auch kleine kinder...

kauft euch ein kasten hasseröder und gut ist... kostet zwar mehr und nicht wie sternburg 5€ der kasten...

ZUM VERKAUF ALLES!

• na ihr seid ja geil drauf.
    das fahrrad ist ja mal geil geworden. jetzt hat es endlich nen sinnvollen zweck den es erfüllen kann :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Moin

Webber na kleine kinder schmecken doch gut aber schei... ist blos ich schffe nie ein ganzes.
    @gadda sage ich och fahrrad ist geil gewurden.

@all wir können ja mal abstimmen welches diesel besser schmeckt also meine nummer 1 ist ja eig Öttinger mix
    oder Mixerywas meine nummer 2 ist.

Naja MfG SR50Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!