moinsen.....
alles begann die woche... ninja und ich wollten eigentlich ne ausfahrt mit den fahrrad machen.... aufgestanden – ausn fenster geguckt – scheiße es schifft.... ok wollten wir uns eben erst nachmittag treffen und dann los machen!
Da bin ich erst ma an den rechner nd da schreibt mich der sr50matze an.... „mein motor is jetz drin, können wir ma das getriebe einstellen“ – ich „können wir machen komm rüber“, gesagt, getan... dann hab ich ninja noch bescheid gesagt das matze kommt... als alle da waren mussten sie erst ma über mein fahrrad abfeiern *ichweißnichwarum*
erst ma ne kleine fotosesion hingelegt, da ma kurz die sonne zu sehen war.... (da war der kasten noch voll!)
matze musste natürlich gleich ma die sonne ausnutzen: :glowface:
erst ma einen gezischt, danach ham wir uns an matzes roller vergriffen...
matze wollte zündng einstellen und mit eine e-grundplatte von mir erst ma probieiren, also ich in meine ziemlich zugestellte garage um die gp zu holen, er hinter und da sieht er nen leo rumliegen....
ninja noch nie nen leo gehört und matze wollten den ma wieder fahren... also an meine geliehene s51 rangezimmert zum soundcheck und zum fahren...
danach wollten wir die schaltung einstellen und haben aus langerweile auch ma den kupplungsdeckel abgemacht, zum glück wie es sich später herausstellte, denn da lag einfach ma so nen sprengring rum... geguckt wo der her is und gesehen „der kommt ja von der schaltung....“, also neuen sprengring rein, sowas hat man ja immer rumliegen nur nicht immer ne sprengringzange.... irgendwie hab ich das scheißteil dann doch reingekriegt und auch noch festgestellt das der kupplungskorb doch ziemlich wackelt... hab ich zu matze gesagt „hast du depp die anlaufscheiben vergessen?“ :k_mauer: er hats natürlich bestritten und dann aber trotzdem die kupplung abgebaut...
...und es waren wirklich keine anlaufscheiben drin! Da ham wir meinen schwalbenmotor auch zerlegt und die anlaufscheiben umgebaut...
der kasten wurde immer leerer...
erst nur noch die hälfte:
URL=http://img382.imageshack.us/my.php?image=kastenhalbvoll2mr.jpg][/URL]
nachdem wir bei matze fertig waren ham wir noch nen paar runden mit den leo gedreht (ohne akl am steuer!)
dann hat sich matze verpisst aber die garage sah noch wie schlachtfeld aus....
dann irgendwann wars nur noch eine reihe...
noch ein bissel gequatscht und gefahren, dann waren es nur noch zwei diesel... die letzten zwei!
ich hab dann nach 8 stunden garage als letzter die garage verlassen, und der tag war gelungen auch ohne ausfahrt (wofür ich eigentlich das fahrrad zusammengefriemelt hab....) :smokin: