Hi leutz,
ich hätte da mal ne frage.
Passt ein 17er ritzel in eine S51 elektronik?
oder nehm ich da doch lieber ein 16er.
Denn ich habe 60ccm 4K.
Ritzel tuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
warum net???
musste halt mal ausprobieren wie das dann geht! Würde mich auch mal Interesieren
-
Oder du machst dir selbst die Mühe und ließst dich in der tuning-übersicht schlau. Dann würdest selbst wissen das du dann nicht mehr vernünftig von der stelle kommst...
-
mach nacher bitte nen n bild von dem ritzel in der elektronik :smile:
würd mich ma interessieren
-
Zitat
Original von René:
mach nacher bitte nen n bild von dem ritzel in der elektronik :smile:würd mich ma interessieren
ähmm wie meinst du das?
Warum soll ich da ein Bild machen? -
hallo
17 ritzel past schhon aber dan brauchst du viel leistung
bei 60ccm 4 kanal wuerd ich ein 16 versuchengruss silvio
-
Wenn das einer von RZT ist da kannste mal eine Richtige esse dahinterhängen da Läuft der ohne Ritzel veränderung 90km/h
-
Hi
Also wenn du ein guten 60/4 hast dann würde ich auf jeden Fall mal ein 16er Ritzel probieren.
Ich selbst hatte auch mal einen 60/4er zwar mit Vape und Reso aber ich habe auch den Fehler gemacht, ewig mit 15er Ritzel zufahren, weil ich der Meinung war das ich mit 16er zuviel Beschleunigung einbüße.
Später habe ich dann doch auf 16er Ritzel gewechselt und gemerkt das es so gut wie gar keinen unterschied gegeben hat, denn der 60/4er steckt das locker weg.Also im Endeffekt hatte ich fast gleiche Beschleunigung und dafür aber ca. 7km/h mehr Endgeschwindigkeit, wobei ich mich nur geärgert habe, das ich nicht schon früher gewechselt habe.
Mfg
-
Servus.
Hab auch ne S51 mit E-Zündung. Ich hatte ebenfalls nen 60/4 drauf mit 17er Ritzel.
Die ging ordentlich ausm Stand weg und die Entgeschwindigkeit war auch nicht von schlechten Eltern.
Kann aber passieren, das du den Kettenschlauch ein wenig bearbeiten musst, ich musste es jedenfalls.
Also mit 60/4 und 17er Ritzel geht auf jeden Fall.MfG, Arne
-
ich hab auf meinen 70cm³ 4k n 17er ritzel, da ich ihn leider total beschissen eingefahren hab, jetzt bringt er mit dem 17er grade so 90, danach fängt er an zu kratzen und zu rassel, er bekommt aber bald nen schliff, wird zeit, ich bin mit dem jetzt am wochenende n schlammrennen gefahren und seit dem will er nich mehr doll, geht zwar noch gut aber man merkt schon das es zeit wird :frown:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!