hba miich jetzt nu entschieden den Zylinderkit von Reichtuning S 77 Sport zu nehmen.
zu meiner Frage!
1. was fürn vergaser ranbauen
2. hat jemand erfahrungen mit dem ding o. was haltet ihr von dem ding
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hba miich jetzt nu entschieden den Zylinderkit von Reichtuning S 77 Sport zu nehmen.
zu meiner Frage!
1. was fürn vergaser ranbauen
2. hat jemand erfahrungen mit dem ding o. was haltet ihr von dem ding
20er BVF,wie Reich empfielt.
Der stellt dir das ding ein und dann läuft der
und wie siehts da mit Amal oder Mikunivergaser aus?
mal so nebenbei kann man Tuningkurbelwellen und ne Vape Zündung auch bei ebay kaufen oder is das nischt gescheits
Wenn dan ein Mikuni der ANAL ist scheiße aber bei ebay würde ich auser der Vape nichts kaufen.
mfg
kauf bitte den komplettmotor bei reich und nich überall irgendwas! weil reich sich daran dann nichtmehr die finger schmutzig macht, da es eh nicht so ist wies sein soll und entweder nicht oder nicht lang läuft
vergaser: 20er bvf
steht doch auch da, was du einschicken musst!! und da is u.a. ein bvf dabei!
ansonsten: einfach mal die suche benutzen!
aber wenn ich will schicken die mir doch nur den Zylinderkit
Zitat
Original von Tom30891:
Ja klar. Aber den Kopf und Vergaser musst du ja trotzdem einschicken! Einstell - u. Umbauarbeiten stehen ja auf Reich seiner HP.
Ähm, aber ich würde dir evtl. doch den normalen S77 empfehlen, weil der Sport dreht nur höher, hat dadurch aber auch unten rum weniger bums! Haltbarkeit wirst du mit dem normalen S77 4K auch besser bei weg kommen.
Kurbelwelle hol dir lieber bei Reich mit, spart auch gleich Versandkosten!
Vape ist bei ihm auch nicht so teuer...
achso also meinst, dass ich mir den ganz normalen holen soll! was soll das bringen.
Ich würd auch den ganz normalen nehmen. Der Sport dreht noch mehr. Haltbarkeit geringer.
Was haltet ihr von dem S77 4K Komplettmotor? 4Gang von RT.
Neue KW (S70?), verstärkte Kupplung (doppelte Tellerfedern), Regenerierung, Neuzylinder,...
Hab ja jetzt nen alten Motor, der nicht mehr geht und viele Kilometer, aber bald komplett ist.
Preis ist zwar Scheiße! Aber Geil!
Wie lang hält der Eigentlich so? Was geht zuerst kaputt? KW? Zyli? bei wie viel Kilometern?
Zitat
Original von biasto:
Wie lang hält der Eigentlich so? Was geht zuerst kaputt? KW? Zyli? bei wie viel Kilometern?
Hatten wa doch neulich erst in nem anderen 77er Thread.
Angegeben is der Zylinder mit einer Laufleistung von 15.000KM pro Schliff (da geht aber noch mehr).
Wenn das alles von Reich gemacht wird, dann mach da zuerst dein Moped schlapp, bevor der Motor fertig ist
Aber ich denk mal, das erste was da verschleißt wird das Nadellager sein (würd ich mal so sagen)
Wenn du nen Motor komplett umbauen willst,dann würde ich ehr auf den 86er gehen.Der hat die Selben Steuerzeiten und nahezu die gleiche Leistung.Diese jedoch bei einer geringen Drehzahl, was wieder für die haltbarkeit von Lagern und Schliff sprechen.Und gerade unten rum ist der Hubraumvorteil schon deutlich.
Also wenn der Motor eh aufgefräst werden muß auf größere Bohrung,dann gleich auf 90 bzw.86cm³.Ob der Fräser nur 2 Runden iun der Bohrung rührt oder 3 ist vom Aufwand(und Kosten)nahezu gleich.
Wenn du nen 70er Unterbau hast,dann is der 77er Preis-Leistungstechnisch schon das beste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!