Bremen-Neustadt - Schwalbe geklaut/wiedergefunden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hat bestimmt noch wer.gerd hat bestimmt noch eins rumfliegen.
    ansonsten gibts nen simsonhändler in bremen:

mike\'s moped shop
    fleetstr. 34

is zwar nich billig und irgendwie immer schlecht drauf der typ,aber da kriegste alles was deiner simme so fehlt halt schneller als wenn dus übers netz bestellen würdest.
    tja,da MUSST du wohl morgen abend kommen um ma zu fragen,wer noch eins hat :b_wink: (alles weitere -> \'bremer simsonstammtisch\' im nest)
    gruss
    hurvinek

• hallo,

ich glaub ich hab da noch eins rumliegen. bin morgen ca 14.30, 15.00 uhr in der halle.
    kannst ja mal anrufen 0174 6519726.
    gruss gerd

• Die Storry in kürze-mein vater ruft an -sitz in kneipe und erzählt von meiner schwalbe -sagt der wirt: heut morgen beim brötchen holen höre ich wie dem kiosk besitser eine schwalbe für 150€ angeboten wurde-kiosk netter alter sammler -ich hin -schwalbe bei mir!!!!!!

• Hat er sie gekauft und dir dann umsonst zurückgegeben? N Moped klauen und dannach gleich um die Ecke so verkaufen, die Leute werden immer dreister :rolleyes: Aber freue mich auf jeden Fall, dass du sie zurück hast. Dann klappts ja vielleicht mal mit ner Ausfahrt :rotate: wobei...ich hab noch garkein einsatzbereites Gefährt drüben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!