Hier fragten die mich auch ob des ne Simson iss, auf bejaung der Frage hin fragten sie ob des die sind die über 65 laufen dürfen.
Also ich hatte damals nen 60er Sz drauf
mit 70er motor von fc grün-weiss erwischt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
*alten thread rauskram*
nur mal so nebenbei, kann man erkennen ob man nun einen 50er oder 60er drinhat?
ich fahre nen 60er(50 eingetragen), deswegen frag ich -
Na an der Kolbengröße.
Wenn die Cops vermuten, das deine Möhre hochgezüchtet is, brauchen sie nur dein Zylinderkopf abnehmen und die Größe vom Kolben ablesen(vorrausgesetzt sie bekommen den Ruß runter)
mfg
Joey
-
Zitat
Original von Joey$Jordison:
Na an der Kolbengröße.
Wenn die Cops vermuten, das deine Möhre hochgezüchtet is, brauchen sie nur dein Zylinderkopf abnehmen und die Größe vom Kolben ablesen(vorrausgesetzt sie bekommen den Ruß runter)
mfg
Joey
lol, kein cop der welt hat das recht irgendeine schraube an meiner karre zu lösen, erst recht nicht den zylinder!! das wärs ja mal...
:confused: :f_laugh:
-
Zitat
Original von Yogi!:lol, kein cop der welt hat das recht irgendeine schraube an meiner karre zu lösen, erst recht nicht den zylinder!! das wärs ja mal...
:confused: :f_laugh:
Es ist aber nicht immer sehr viel schlauer die Sache an einen berechtigten Gutachter zu übergeben
mfg Niklas
-
@merci_pure
Eine Leistungssteigerung am Motor ist immer untersagt, auch wenn die Engeschwindigkeit gleichbleibt.
Eine erhöhung der Steigfähigkeit ist nur durch gleichzeitige absenkung der Höchstgeschwindigkeit und NUR druch ändern der Übersetzung gestattet.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!