Motoxtreme in Hildesheim!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöle

Wer will dahinkommen??
    Vom 29 - 31.8.03 in Hildesheim.
    Ich denke es ist leicht zu finden, und es werden (oder sollen über 10000 Biker kommen) - wir müssen dann da die 50cc Fraktion stellen :D :D :D
    Naja - dabei sollte man sich mit den Rollerfahrern zusammentuen, da es ja wohl mehr karren mit mehr als 50 cc gibt, und man muss ja ne opposition bieten!

Wer wissen will wo das is:

Da wo Flugplatz steht, da is das. Ich komme aus Ilsede, Und ich denke mal, das auch einige aus der umgebung da antanzen können. Seite is http://www.motox-treme.de

Mich werdet ihr dad leicht finden, ich bin der einzige dicke mitm vergammelten blauen SR50, und nem Kumpel aufm Schwarzen Piaggio NRG Roller. Ich denke das is ein geiler Treffpunkt, und wer aus der gegend kommt kann ja kommen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Joa, geil. Wir sehen uns dann da. Ich denke mal wir finden uns, da es ja nicht sooooo viele simsons da geben wird. Und erstrecht keinen vergammelten Blauen SR 50, der röhhrt wie ein Elch!.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Cooooool!!! Also wenn mir nichts dazwischenkommt werd ich da auf jeden Fall auflaufen!
    Wann wollt ihr denn hinfahren?
    --
    Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• na freitag so gengen 13 uhr sag ich mal. Um 15 uhr fängts an. Und dann kommtsZelt mit, undsonntag um 8 uhr is wieder schluss. Also Dennis, ich denke mal das wir uns da schon finden:look: :look:
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!