Servus
Nun möchte ich euch gern von meinem zweiten Unfall bzw. meinem ersten berichten. Bin gestern nach Suhl gefahren um einpaar Ersatzteile im Zweiradhaus Suhl zu kaufen. An einer Kreuzung waren die Ampeln aus, also fuhr ich langsam heran da ich zwar Vorfahrt hatte aber man weiß ja nie was andere machen. Ich geschaut, keiner kommt und losgefahren. Doch kam da plötzlich so ein getunter Renault Megane angebrettert der mich wie er es dann gesagt hatte übersehen hat und ist mir vorne links reingefahren. Das DUO hat sich gedreht wie ein Brumkreisel und ist dann auf die Seite gefallen und noch so ein paar Meter mit mir geschliffen. Ich hatte Glück. Außer einem offenen rechten Arm einem verstauchten linken Handgelenk und ein paar Kratzer an den Beinen und Prellungen überall kam ich noch davon. Schäden sind ein verzogener Rahmen. Kaputte Scheibe die ich mir erst vor zwei Wochen haben zuschneiden lassen und halt vorne die ganzen Bleche, Felge , Scheinwerfer, usw. Ich würde mal sagen das wars erstmal für dieses Jahr dabei wollte ich es in dieser Woche hir vorstellen.
Irgendwie muss das immer dem DUO passieren. Beim ersten Unfall ist meinem Kumpel dem ich es ausgeliehen habe jemand rechts reingefahren. Auch die Vorfahrt genommen.
Solche Leute sollten zur Nachschulung.
Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt.
Gruß Adi