Zweiter Unfall mit dem DUO, immer Ich

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus

Nun möchte ich euch gern von meinem zweiten Unfall bzw. meinem ersten berichten. Bin gestern nach Suhl gefahren um einpaar Ersatzteile im Zweiradhaus Suhl zu kaufen. An einer Kreuzung waren die Ampeln aus, also fuhr ich langsam heran da ich zwar Vorfahrt hatte aber man weiß ja nie was andere machen. Ich geschaut, keiner kommt und losgefahren. Doch kam da plötzlich so ein getunter Renault Megane angebrettert der mich wie er es dann gesagt hatte übersehen hat und ist mir vorne links reingefahren. Das DUO hat sich gedreht wie ein Brumkreisel und ist dann auf die Seite gefallen und noch so ein paar Meter mit mir geschliffen. Ich hatte Glück. Außer einem offenen rechten Arm einem verstauchten linken Handgelenk und ein paar Kratzer an den Beinen und Prellungen überall kam ich noch davon. Schäden sind ein verzogener Rahmen. Kaputte Scheibe die ich mir erst vor zwei Wochen haben zuschneiden lassen und halt vorne die ganzen Bleche, Felge , Scheinwerfer, usw. Ich würde mal sagen das wars erstmal für dieses Jahr dabei wollte ich es in dieser Woche hir vorstellen.

Irgendwie muss das immer dem DUO passieren. Beim ersten Unfall ist meinem Kumpel dem ich es ausgeliehen habe jemand rechts reingefahren. Auch die Vorfahrt genommen.

Solche Leute sollten zur Nachschulung.

Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt.

Gruß Adi

• ne hast mich nicht gelangweilt.
    Ist schon mies, wenn andere die Schuld haben, aber du den ganzen Ärger.
    Gute Besserung :b_wink:

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• aber mal echt...
    unfälle sind noch ertragbar, solange du nicht schuld bist und dir nichts arg schlimmes passiert...
    ich hatte auch gestern einen...
    --->ich war schuld, bzw die bremsen

janis

:shehumper:: keine Zeit

• @ stephan16. ich kann mich auch zu den glücklichen zählen. :biggrin:

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Danke erstmal für die Besserungswünsche. Ist halt sch... da ich mein DUO erst vor zwei Wochen wieder vom ersten Unfall komplett repariert hatte wegen den Teilen. Das war ja noch nicht so schlimm, nur ein paar neue Blechteile da musst ich aber auch schon suchen und jetzt der ganze Rahmen.

Dolle Wurscht

• Hört sich wohl eher nach nem Totalschaden an...
    ja tut mir leid, sowas hab ich auch schon hinter mir.
    Ich hoffe du hast gleich anzeige erstatte und bist zum arzt. Irgendwie muss ja das geld jetzt rein kommen für was neues.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• wenn das vor 2 wochen rechts war und nun links, dann ist der rahmen doch wieder grade oder? okay, spass bei seite. Unfälle sind schlimm, aber sie sind bestandteil im verkehr, so wie der tot im leben. Ich wünsche dir gute besserung und nen angemessenen Geldsegen! War bei meiner Mutter auch so, kauf sich nen Ford-Fiesta 1000€. einen monat später fährt ihr eine im rückwärtsgang in die seite, die koplung machte ne nette beule. dann adressen ausgetauscht, ab zum gutachter, der sagt 1800€ und damit war der wargen wieder raus!^^

MFG

Snooper

• Hi,

Du musst den Typen verklagen. Sowas geht nicht. Ich habe oft Probleme mit Autofahrern, die mich mit 10cm abstand überholen(ich bin dann auf dem Fahrrad) Die halten nie den Abstand von 1,50 Metern ein. Naja wie gesagt, mach das Fahrerschwein fertisch. Geh vor Gericht usw.

MFG

MOFA RIDER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!