mach sie doch rhig pink.wenn es zu dir und so weiter passt warum nicht.is zwar nicht von jedem der geschmack aber des is ja auch egal
HAt jemand nen Bild von eina pinken simme?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja genau PINK sehr schön. und dann noch schnell ein Tütü übergestreift und dann geht ab. Oder Lila dann kannste dich von Milka sponsorn lassen. :laugh: mfg Der König
-
Warum nicht mal in Pink ? Sind auch schöne Metallic Töne zu bekommen. Mache sehen richtig Ge.. aus.
-
Da ist eine in der Farbe:
-
Die sieht ja aus als gehört die Barbie personlich :laugh:
nichts für ungut . King
-
also so hab ich mir das jez vorgestellt!
Und dann kann mir ein bekannter vllt. noch airbrush drauf machen, dann wird das richtig einzigartig
Blau oder so habe ich schon und ist nichts besondres!
Und wenn ich die farbe nicht mehr sehen kann kan die sie ja wieder lacken :smile: -
Zitat
Original von ParisaSR:
Und dann kann mir ein bekannter vllt. noch airbrush drauf machen, ...
Da hätte ich was für das Schutzblech ...Und jetzt nichts wie weg ...
-
ich muss sagen der ansatz is ne schlecht.und frau kann fast 100 pro sicher sein das man(n) ihr die karre nicht klaut :laugh:
metalic sieht bestimmt geil aus^^
is halt mal was anderes!
Edit:
Hab grad was bei ebay gefunden!!
http://cgi.ebay.de/Simson-SR2-…Z9934QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
[c=#ff00ec]
§4 Absatz 3) Mit dem Aufnahmeantrag verpflichtet sich der Antragsteller zum Erwerb einer \"Schwalbe\", diese zu restaurieren und nach RAL 4006 zu lackieren, entsprechend zu versichern und nach der gültigen StVZulO instandzuhalten.
http://schwalben-club.istcool.de/ (die sollten echt mal ihre Seite überarbeiten. Ist ja voll schlimm)
Jo, das ist der Schwalbe-Club-Wadgassen... no comment
[/code]
-
OMG :biggrin: :biggrin:
DAs ist übertreiben und dann noch so ein hässliches pink :biggrin:
Aber sieht schon witzig aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!