hallo,
ich hab schon das ganze internet durchforstet aber nix gefunden.
Hat vllt. jemand ein Bild von einer pinken/rosanen S51/S50?
kann mir das nicht vorstellen wie das aussieht!!
Meine wird jez lackiert und ich bin noch am überlegen welche farbe!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hallo,
ich hab schon das ganze internet durchforstet aber nix gefunden.
Hat vllt. jemand ein Bild von einer pinken/rosanen S51/S50?
kann mir das nicht vorstellen wie das aussieht!!
Meine wird jez lackiert und ich bin noch am überlegen welche farbe!!
Ist zwar nich original aber egal.
Ich hab mal aus Spaß meine Simson Pink \'gefaked...das kam heraus:
cool danke...ich glaub ich hätte noch jahre gesucht
was meint ihr denn soll ich die pink machen oder lieber nicht?
alternativ würde ich so ein Orange-gold nehemn!
Ich würd afjedenfall Orange-Gold nehmen.
mfg
Orange-Gold! Aber letztendlich musst du das wissen, muss ja schließlich dir gefallen, aber Pink find ich doch etwas heftig in den meisten Fällen, ich würd mich da relativ schnell dran sattsehen, mal abgesehen davon, dass ich als Junge mit sowas eh net fahren wollt :biggrin:
Guck mal in ihrem Avatar es steht das sie nen Mädchen ist.Also doch eine passende Farbe
warum kein Pink? Hat nicht jeder und ist sehr individuell. Du fällst damit bestimmt auf
irgendwo gabs hier mal \'n bildchen mit \'nem ganzen Klub in pinken Maschienchens, von daher hat schon was
ausserdem ist dann der wiedererkennungswert ziemlich hoch :a_grgrins:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!