Ein Kumpel von mir hat von seinem Habicht die Schwungscheibe abgedreht um wie er sagt gewichtstuning zu machen.Er hat sie wirklich sauber abgedreht so das sie keine unwucht hat und eiert.trotzdem will das nicht funktionieren.Woran könnte das wohl liegen?
Schwungscheibe an Drehbank abgedreht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
was funst nich?
-
unterbrecherzündung und den nocken in der mitte abgedreht?
wieso hat er nicht einfach die schweren magneten rausgemacht?
-
Na das Mopped springt nich an.
-
[quote]
Original von scrap:
unterbrecherzündung und den nocken in der mitte abgedreht?wieso hat er nicht einfach die schweren magneten rausgemacht?
Er hat die Stahlschale an dem die Magneten befestigt sind abgedreht.
-
ich meine das müsste doch möglich sein...
hat er denn überhaupt nen funken?
-
Ja der kommt.aber selbst durch anschieben oder sonstige starthilfen geht es nich.es blubbert nur ganz kurz und das wars.
-
dann liegt es entweder an der einstellung oder an was ganz andrem wie vergaser oder so.....
bei mir im nachbardorf haben die angeblich mal die hälfte der magneten aus der schwungscheibe raus gebaut..waren wohl die richtigen, das die zündung noch ging aber natürlcih kein licht mehr...
mfg
-
Bevor wir die veränderte Schwungscheibe eingebaut haben.fuhr der Habicht 1A.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!