Was passiert beim ertappen??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich wollte mal wissen was mir blüht wenn mich die Polizei erwischt und merkt das ich ein 60 4kanal drauf hab bzw. getunt hab?

Hab nüscht vergleichbares gefunden.

Desweiteren hab ich A1 Führerschein und bin noch in der Probezeit.

1. Was würde passieren wenn es zum schlimmsten fall kommen würde und was würde passieren wenn es zum normal fall kommen würde?
    2. Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• Also zuerst mal begehst du zwei Straftaten zum einen Verstoß gegen das pflichtversicherungsgesetz und zum anderen Fahren ohne fahrerlaubnis wenn das teil über 80kmh fährt. Zweitens du kannst tierisch glück haben und die Polizisten sagen dududu... und du fährst weiter (mit oder ohne mängelschein) oder du kommst an Polizisten die richtig ahnung haben (du hörst das oder einmal 3 meter fahren und du weißt ob was dran ist oder nicht) die schleppen dein teil in die KTU (kraftfahrtechnische Untersuchung) und lassen ein gutachten erstellen was tierisch viel kostet und du bekommst dein mopchen in einzelteilen wieder. das ende vom lied kann ein führerscheinentzug sein,punkte in flensburg und sozialstunden. AUßerdem baust du einen unfall, kannst du nur hoffen und beten das die dein teil net untersuchen, nämlich wenn die was finden und eine person ist geschädigt worden, zahlst du dein ganzes leben lang....

Ich will hier nicht der Engel sein ich hab auch schon viel scheiße gebaut im staßenverkehr und weiß wovon ich spreche. Die folgen muss einem halt immer nur bewusst sein wenn man rumschraubt.
    also fahr vorsichtig

gruß fino

• - fahren ohne vesicherungsschutz = im schlimsten fall anzeige wegen versicherungsbetrug
    - probeführerschein ? aua aua
    was machste denne fürn sch . . . wenste schon A1 hast wieso nen

60 4kanal inner simme un keen montorad fahrst !!?
    simme is nu ma \'n moped !!!!

• ey nichts gegen mopeds das hat wenigstens noch stil....

okay ich fahre auch nur noch simme (obwohl motorradschein) weil ich das thema gucken vorm überholvorgang geschwänzt habe in der fahrschule;-)
    aber ich finds cool :laugh:

• das erste, was ich mir bei nem A1-führerschein holen würd, wäre der passende Bock... ein Bock mit dem du legal so schnell fahren kannst ist doch wunderbar :glowface: sorry für das OT, war ja nicht das eigentliche Thema...

in der wilden Schrauberphase...

• hab ja nix gegen mopeds im gegenteil abba wenste schnell sein willst un A1 hast , is (für mich jedenfalls) mopped`s ohne versicherungsschutz fahren en bissl bl. . .

• ja guad du musst dich mal so in meine sit z.B. versetzen ich habe jetzt eine versicherungssumme von 150% und habe für meine schöne 15000km alte honda shadow noch....nichts. wo soll ich bitte knapp 2000 eus auftreiben und trotzdem an wochenenden noch weggehnen können oder die versicherung zahlen??
    würde gerne aber kauf mir jetzt erstmal als nächstes nen auto

• das die probezeit fürs auto weg fällt un man falls man trotzdem mal ne billige mz oder so schiesen kann auich 125er legal fahren dar;)

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• ich hab deswegen A1 weil ich dann weniger für motorad zahlen muss und die porbezeiten weniger werden weiterhin kommt man schon früher von der versicherung runter (prozente).

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• Mitnen Motorad!

Sorry hab ich natürlich vergessen anzugeben.

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!