bei der sparkassenversicherung werden die mopedjahre auch auf spätere versicherungen in prozente umgesetz
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
bei der sparkassenversicherung werden die mopedjahre auch auf spätere versicherungen in prozente umgesetz
mfg
BTT?!?!?
hab auch nochmal ne fragen, nein, nicht a1-lappen und nicht wegen der versicherung!
sondern zu unserer allseits geliebten grünen rennleitung!
also, ich geh jetzt mal vom schlimmsten fall aus.
sagen wir, ich habe nen m-lappen und werde angehalten, bin zu schnell gefahren (45km/h inna 30er-zone). die netten leute wollen mich darauf aufmerksam machen und sehen sich das möp an. die stellen fest das der motor 20ccm zu groß ist ein paar andere dinge auchnicht ganz naturbelassen sind (z.b. auspuff).
was würde auch mich zukommen?!
nehmen wir noch eine faktor rein:
in einem gutachten wird festgestellt das die maschine ganze 93km/h fährt (*respekt*).
was würde passieren wenn das noch dazukommt?!
hoffe ihr könnt mir das beantworten
achja, wie warscheinlich ist es eigentlich von ausgebremst zu werden? sieht man bei jedem 2. grünen auto die rote fahne aus dem fenster wehen oder ist es noch öfter?!
ZITAT:
Also zuerst mal begehst du zwei Straftaten zum einen Verstoß gegen das pflichtversicherungsgesetz und zum anderen Fahren ohne fahrerlaubnis wenn das teil über 45kmh fährt. du musst überlegen 7% tolleranz sind wirklich net viel kannste ja rechnen. Zulässige höchstgeschwindigkeit von 45kmh. nach dem gesetz sin somit 48 oder so was das jetzt ist, auch ne straftat.
Was du jetzt meinst, dazu mal ein kleiner vergleich:
ich hole mir ne 650 maschiene mit nem A1 führerschein und fahre nur 80.... ist quatsch im führerschein sind nicht die höchstgeschwindigkeiten angegeben sondern die leistung des motors z.b. bei A1, 11kw und die geschindigkeit kommt auf das fahrzeug an aber nicht über 80 und beim roller gibts da auch ne beschränkung..
weiß ich jetzt nicht genau.
also gruß fino
das war jetzt net die antwort die ich mir erhofft hab...
ich wollt eigentlich wissen was ich zahlen müsste oder ob ich sozialdienst machen muss. wie sieht es dann aus mit punkten?!
es interessiert mich net wirklich ob es ne straftat ist oder sonst was...
einfach gesacht... wie teuer?!
dann formoliere dich ein bisschen besser aus also: 5 jahre freiheitsstrafe oder geldstrafe nach dem gesetz her (höchststrafe)
normal sind so sozialstunden, nachschulung und führerschein entzug vielleicht auch sperre bis 21oder 22... (geldstrafen bei nicht arbeitstätigen sind eig ausgeschlossen)
beim ersten mal wurde es bis vor drei monaten noch eingestellt aber mittlerweile sind die hier in nrw so scharf dass sie schon beim ersten mal jugendarrest anstetzen um klare grenzen zu ziehen.(das heißt mal enn paar wochenendden oder 2 wochen im knast)
jetzt beantwortet??
gruß fino
PS: etwas freundlicher wäre es auch gegangen, du wills ja schlieslich was von mir und nicht ich von dir
war net bös gemeint! auf keinen fall!!!
vll hab ich mich etwas blöd augedrückt *sry*
abba jetzt ist meine frage auf jedenfall beantwortet! DANKE!
hätte nicht gedacht das die strafen da so hoch sind! :eek:
ich glaub ich werd dann mal legal fahrn
ist mir dann doch nne bissl riskant. knast muss net sein oder ähnl.
jo ist okay...
also was ich geschrieben habe ist gesetz man hört zwar öfter von eingestellten verfahren und so abre das sind wirklich nur glücksfälle( ich sitz da an der quelle)
also legal ist eh besser man kann auch beim legal fahren viele verkehrsregeln brechen wenn man guad ist
also bis denne gruß fino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!