Mein neues Duo-Cokpit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sag mal mir ist schon öfter aufgefallen,
    dass du anscheinend keine Kritik verträgst. Solltest du mal eine bekommen, was wohl jedem schon passiert ist und absolut nicht verwerflich ist, musst du gleich alles andere schlecht machen.

Wenn das zu einer deiner Characktereigenschaften zählt, solltest du ganz einfach keine Bilder veröffentlichen.
    Damit wäre sicherlich einigen und dir selber natürlich auch geholfen.

mfg Niklas

• Zitat

Original von Schwalbenkönig:
    Ja ist Ok ich ja kapiert.Ich wollte nich deine ganze Lebensgeschichte hören. Ich glaub ich geh jetzt in den Baumarkt und bau mir meine Schwalbe aus Riffelbech nach und dann häng ich mir noch nen Kreidlermotor rein.

Du hast was gehört? Naja, wer Stimmen hört - egal...

Zur Riffelblechschwalbe: Gute Idee, mach erstmal, wenns fertig ist stell Bilder hier ein und dann sehen wir weiter. Große Töne spucken kann jeder, besonders im anonymen Internet...

Chrom

• Was heißt hier schaut nach stino Auto aus du hast wohl die daten nicht gelesen das was du da hast bau ich dier in etwa ner halben stunde zusammen wärend diese Arbeit ein dreiviertel Jahr dauerte :rolleyes:

[glow=#FF0000,3][mark=orangered][arial]Man muss Großes tun um groß zu sein[/arial][/mark][/glow] :cool:

• Ach Kinders, wie oft denn noch?
    Hier gehts doch garnicht darum wer das tollste Duo hat sondern ich hab doch lediglich gepostet das ich den orginalen Instrumententräger, also das Blech am Lenker in dem Zündschloss, dem Tacho, Schalter und Scheibenwaschpumpe gegen ein selbstgebasteltes getauscht hab. Beim \"einfach nur geilen Duo\" ist das Blech noch komplett orginal. Ist ja gut und schön wenn er zuzsätzlich noch ein VW-Armaturenbrett reingebastelt hat, das hat nur so rein garnix mit dem Thema zu tun.
    Was kommt als nächstes? \"...dein Riffelblechmist ist Scheiße weil Duo xy hat ne viel geilere Farbe...\"? :k_mauer:

Wenn ihr meinen neuen Instrumententräger samt Wessi-Drehzahlmesser blöde findet dann ist das völlig ok, hab ich ja nicht für euch sondern für mich gebastelt. Und mir gefällts so zumindest besser als die Orginalversion. Aber führt als vermeintliche Begründung doch nicht dauernd Dinge an die damit garnix zu tun haben.

Am Rande: Da besonders der Schwalbenkönig grundsätzlich schnell mit Kritik ist- Wie wäre es, in einem neuen Thread, wenn du uns mal dein Fahrzeug vorstellen würdest? Vielleicht kann das gemeine Fußvolk ja noch was vom König lernen...

Chrom

• Ok du hast Recht. und dass sage ich wirlkich nicht jeden. Deine Lenkeramatur ist ja schließlich für dich selbst hergestellt worden.also reicht es wenn du sie schön findest. Außerdem hat dieser sogenannte douman dich nicht persönlich angegriffen sondern fakten auf den tisch gelegt. Ich möchte mich bei dir entschuldigen.und wünsche dir noch allzeit gute fahrt mit deinem Krause DUO. Mfg Der König

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!