der jabber hat definitiv zu viel kraft :biggrin:
also dann, bis nachher 16.00 am völki. tschöö
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
der jabber hat definitiv zu viel kraft :biggrin:
also dann, bis nachher 16.00 am völki. tschöö
Hallo,
de Gadda hat da grad nen bissel was verbastelt...
Das Treffen ist und bleibt:
Sonntag, 15:00, Völkerschlachtdenkmal
also in ca. 43 Minuten...
bis dann!
Gruß Ente
sorry, wollt ja eigentlich gestern auch kommen, hab es aba irgendwie total verpeilt.....
naja, es gibt sicher bald ein nächstes mal.
die baja wars
*gg* ich hab da meine eigene Theorie, warum du nicht aufgetaucht bist
Macht nix - war trotzdem schön, auch wenn wir nicht wirklich weit gefahren sind. Allein das Wissen, dass der Bremszug hält und ich fahren könnte, war fein.
Eine Stunde vor\'m Denkmal in der Sonne gebruzzelt, dann an der Tanke eine Reisszwecke in Qwasyx\'s Vorderreifen entdeckt - was will man mehr
Gruß, Jabber
Schade das uns keiner was gesagt hat (da ich doch mehr Beiträge im Nest lese und nur seltenst im Forum )haben wir das nicht mitbekommen :mad: wir wären auch gern gekommen .
Vielleicht könnte ja \" dE gAdDA \" sich im Nest melden wenn wieder ein Treffen ist in und um L.E. ist ????
Moonster :mad: :mad:
\"Kann mir mal einer den Arm aus der Sonne legen\"?
Welche Sonne denn????
So ein scheißwetter!!!
die baja wars
Zitat
Original von Jabber:
\"Kann mir mal einer den Arm aus der Sonne legen\"?
:a_dito:
*grööhl* *flachleg vor lachen* *heul* :laugh: :a_heul:
mensch leute...könnt ihr das nich früher sagen? ich bin seit ner stunde wieder @ home aus leipzig...waren auf klassenfahrt! hätten uns sicher mal treffen können!!!
hat jemand ne dunkelblau-metalllic-schwalbe?!?
mfg
p.s: waren gestern am \"völki\" :laugh:
wie siehts denn hier aus.
kommt eine/r heute mit ans zentralstadion ??? da soll heute was los sein. :dance1: :dance2: :dance1:
wer ist diesen sonntag mit am völki ??? freu mich schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!