04xxx - Simme Treffen in L.E. !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der jabber hat definitiv zu viel kraft :biggrin:

also dann, bis nachher 16.00 am völki. tschöö

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Hallo,

de Gadda hat da grad nen bissel was verbastelt...

Das Treffen ist und bleibt:

Sonntag, 15:00, Völkerschlachtdenkmal

also in ca. 43 Minuten...

bis dann!

Gruß Ente

• sorry, wollt ja eigentlich gestern auch kommen, hab es aba irgendwie total verpeilt.....

naja, es gibt sicher bald ein nächstes mal.

die baja wars :hasi:

• *gg* ich hab da meine eigene Theorie, warum du nicht aufgetaucht bist ;)

Macht nix - war trotzdem schön, auch wenn wir nicht wirklich weit gefahren sind. Allein das Wissen, dass der Bremszug hält und ich fahren könnte, war fein.
    Eine Stunde vor\'m Denkmal in der Sonne gebruzzelt, dann an der Tanke eine Reisszwecke in Qwasyx\'s Vorderreifen entdeckt - was will man mehr :)

Gruß, Jabber

• Schade das uns keiner was gesagt hat (da ich doch mehr Beiträge im Nest lese und nur seltenst im Forum )haben wir das nicht mitbekommen :mad: wir wären auch gern gekommen .
    Vielleicht könnte ja \" dE gAdDA \" sich im Nest melden wenn wieder ein Treffen ist in und um L.E. ist ????

Moonster :mad: :mad: :bounce:

[arial][c=darkblue][mwechsel]Der einzige Weg nicht ständig auf die Fresse zu fallen .ist ständig auf dem Bauch zu robben[/mwechsel][/c][/arial] :laugh: :laugh: :laugh:

• Zitat

Original von Jabber:
    \"Kann mir mal einer den Arm aus der Sonne legen\"?

:a_dito:

*grööhl* *flachleg vor lachen* *heul* :laugh: :a_heul: :m_klatschen::i_auslach:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• mensch leute...könnt ihr das nich früher sagen? ich bin seit ner stunde wieder @ home aus leipzig...waren auf klassenfahrt! hätten uns sicher mal treffen können!!!

hat jemand ne dunkelblau-metalllic-schwalbe?!?

mfg

p.s: waren gestern am \"völki\" :laugh:

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!