04xxx - Simme Treffen in L.E. !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Toll, immer wenn ich keine Zeit hab!wie wäre es mit nem Spontan-treffen morgen 19:00 in Taucha?)

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Warum schlägst du mölkauer denn taucha vor? mach doch auch das völki.
    freitag 19.00 .. hmm..mal gucken, könnte sein.

ja, und sonntag? wo denn nun? könn ja abstimmem! bin fürs völki! (war das vorhersehbar? ne, oder? gut..) :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von dE gAdDA:
    Warum schlägst du mölkauer denn taucha vor?

Naja ein bisschen Anfahrt muss schon sein :laugh: .Also wer ist dabei, Freitag 19:00 am Völle?

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• na ich werd mal gucken kommen. wenn dann halt nur ein sr50 da steht :biggrin: auch gut.
    bis dann

und sonntag 15.00 völki, alles klar

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• aaach qautsch...
    heute solls nochmal schön bleiben, ab morgen dann.
    und selbst wenn..simsonfahrer fahn bei jedem (fast) wetter :biglaugh: . wir werden sehen. hoffentlich kommen ein paar mehr. wer hat denn schon zugesagt? pase, baja, ich..wow

bis denn

• hey hey
    ja, heute ist eins. 19.00 war angesetzt.

ich treff mich
    15.00 schon mit homer am völki
    , wer da schon zeit hat, kann mitkomm.
    und dann nochmal 19.00 dort.

und sonntag das treffen nicht vergessen!!

bis dann!

• ahoi!

ja, heute mal nen kleiner spontan- trip nachleipzig.

wie schon gesagt, wer bock hat kann auch schon 15 uhr kommen. man sieht sich.

ich freu mich schon. mein zyli auch, der dürfte nach den heutigen tag eingefahren sein, hmm.

na dann bis später!

mfg der Maik

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!