[glow=#FF0000,3]Simme treffen in L.E. !!![/glow][c=deeppink]Moin alle zusammen, was haltet ihr von einem Treffen und / oder ner Ausfahrt bei diesem geilen Wetter????
Macht ma ein Vorschlag! Vielleicht am WE?
die baja wars [/code]
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
[glow=#FF0000,3]Simme treffen in L.E. !!![/glow][c=deeppink]Moin alle zusammen, was haltet ihr von einem Treffen und / oder ner Ausfahrt bei diesem geilen Wetter????
Macht ma ein Vorschlag! Vielleicht am WE?
die baja wars [/code]
Samstag bin ich nicht in Leipzig, aber Sonntag würde ich mir wohl ein Stündchen (oder 2) freinehmen
Gruß, Jabber
Das wär ja nich schlecht...da sind wir schon mal zwei!
sind wir doch glatt schon drei !!
bin auch mit dabei, mit meiner schönen schwalbe.
also am sonntag?? wann und wo??
mmmh, dass is natürlich ne gute frage,....
ich würd sagen so gegen 16 Uhr bei mcdoof in taucha?
die baja wars
ok. ich bestätige das jetzt mal. Dann muss Gadda mal wenigstens ein paar Meter fahren und fällt nicht von der Haustür zum Treffen
Gruß, Jabberwockey
wieso das? die treffen waren wohl sonst in ihrer nähe?
boar nö...soooo weit weg :laugh:
ja, bis jetzt waren die immer 2 minuten von mir weg (zu fuß, mit simme schieben und anziehen und und) also gleich daneben. war immer sehr praktisch. naja, werd jez vom jabber abgeholt, fahren zum klein (simsonladen).
bis später
das is mir schon klar, ich kenn ja den günni....
bis denne
Hallo,
ich hätte auf jeden fall auch lust.
Aber bei mc doof in taucha find ich nicht so toll. Treffen bei mc doof ist doof...
Warum nicht einfach wieder vorm völki treffen?
Was haltet ihr von:
[f4]Sonntag, 15:00, Völkerschlachtdenkmal[/f4]
Gruß Ente
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!