Zieht nicht, geht aus, Benzin suppt!!! Hilfe!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, bei meiner Karre hab ich folgendes Problem, und zwar hat sie am Anfang sehr schlecht Gas angenommen, dann hab ich gemerkt dass ich als ich Abends den Hahn aufgelassen hab dass am überlaufschlauch vom Vergaser Benzin rauslief und eine riesen Pfütze die folge war. Letzteren, sprich heute ging sie plötzlich aus lies sich nur anschieben ging wieder aus. Mal gings ne weile dann wieder aus und jedesmal kurz vorm ausgehen wieder kein Gas angenommen. Düsen sind es nicht, alles clean. Mit dem überlaufen denk ich mal hängt damit zusammen, weil vorher nie gehabt! Ich vermute dass der Schwimmer sein Dienst getan hat aber nun ich weiß ich nicht weiter. Hoffe ihr helft mir. Danke

MfG BöFi

• Moin !

Ja von Vermutungen hat man nicht viel ! :b_wink:

Vielleicht ist der gute defekt oder die Schwimmereinstellung stimmt nicht mehr !

Ist die Kerze denn überhaupt nass wenn Du versuchst das Möp ans laufen zu kriegen ?

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Uh nen Neuling !

Hab ich ganz übersehen Herzlich willkommen :b_wink:

• Jo Danke.

Ja kErtze ist nass also komme ixh wieder zu meinen Vermutungen dass die Hütte absäuft und deswegen das Benzin überläuft. Schließt das auf falsche Schwimmer einstellung? Wie stell ich ihn richtig ein?

• Moin !

Ja definier mal nass !

Richtig nass oder nur leicht feucht ?

Zur Einstellung und wenn Du auch mal was anderes suchst benutze erstmal die Suche !

Klick mal den link an !

Schwimmerstand beim BVF Vergaser einstellen. [de]

• Wie siehts denn mit dem Funken aus ?

Ist das mit dem Schlecht Anspringen wenn die Simme warm ist ?

Dann könnte auch dein Kondensator defekt sein vonne Zündung !

Ist denn bei Dir ne Unterbrecher Zündung verbaut ?

• Moin !

Haste denn mal ne neue Kerze oder nen anderen Kerzenstecken versucht ?

Weil das mit dem Schwimmer kann icht nicht ganz glauben, weil das eigentlich immer sein müsste !

Es kann schonmal vorkommen ( Ist Mir Auch Schon Passiert) :rolleyes: ) das der Vergaser überläuft wenn man vergist den Hahn zu zu machen,aber dann springt se erst schlecht an läuft danach eigentlich normal weiter ( Qualmt nen bisschen mehr als sonst )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!