Bullen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also mein vater ist Bulle weiter weg und mein Onkel Polizeichef bei uns, aber drotzdem ist es s****** wenn ich erwischt werde denn dann gibts extra Stress.

Fahre schon seit 2 Wochen mit meiner S 53 M Habicht zu zweit rum, obwohl die Simme noch auf Mofa gedrosselt ist. ;D

Weiß keiner ob der TÜV beim Mofa auf Moped umwandeln also betriebserlaubnis machen, kontrolleirt wie schnell das Fahrzeug läuft?
    --
    Simson sind einfach schneller als die anderen Mopeds.

• Also mein Kumpel hat auch Betriebserlaubniss machen lassen da sind die nich mit dem Mopped gefahren die haben nur alles kontroliert wie Blinker Licht und halt Bremsen u.s.w aber gefahren sind die nicht und die ham auch nicht den Geräuschpegel gemessen denn der Steht auch in der Betriebserlaubnis.
    Ich glaube das die da Standartwerte wie sie auch auf den Prospeketen stehn einsetzen!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Ausserrdem gibt es keien TÜV für Simson Moped`s für Simme reciht die BEtriebserlaubnis. Oder haste schonaml nen Mopp mit TÜV Plakette auffem Numernschild gesehn? :D

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• ja hab ich. Die von meinem Bruder. Er hat sich eine Versicherung geholt mit einem normalen Nummernschild. Das ist gut zur Tarnung, weil man dann auf Kraftfahrstraßen und Autobahn illegal fahren kann, aber man nicht so schnell angehalten wird
    --
    http://www.simson-online.de.vu
    Meine Homepage
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Hab jetzt gesehen was die bullen machen wenn se einen erwischen der seine karre getunt usw... hat (hab ich auf RTL2 gesehen , da hamse sone typen mit getunten plastikrollern angehalten (von rzt-getunt ;D ))
    Naja jedenfals holn se denn son arsc* der sich da drauf setzten und fahrern darf! (gleich vorort) naja wenn er getunt ist wird er mitgenommen und vom gutachter bearbeitet usw......... :shock1:
    Naja bullen können schon ganzschöne a****öche* sein !
    :shoot2::shoot1:
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    :teufel:[glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• brutal, aber die ziehen das doch nicht immer ganz durch oder?
    --
    Simson sind einfach schneller als die anderen Mopeds.

• Yo...das hab ich gestern auch gesehn.Ein Bild für die Götter.
    Die ganzen Plastikroller auf dem Anhänger.

Aber das mit den Bullen ist schon sone Sache.Ich habe den Tag an der Honda NSR 50 meiner Schwester ein Simsom Steuerteil für die Zündung eingebaut,da die originale Honda CDI den Zzp. bei hohen Drehzahlen zurücknimmt.Mit der Simmi CDI bleibt er Zündzeitpunkt konstant.
    Auf jeden Fall musste ich das Teil noch ein wenig während der Fahrt justieren.Hatte mit noch extra ein Poti mit zwischengelötet.
    Auf jeden Fall war das Mopped komplett ohne Verkleidung und die CDI hing seitlich unterm Tank raus,sodass ich während der Fahrt am Poti drehen kann.
    Nunja...da kamen mir die Bullen auf der Landstrasse entgegen und haben mich nur angeschaut und sind einfach weiter gefahren...:D
    In dem Moment hatte ich auch etwas Bammel.Zuml die Karre zu dem Zeitpunkt noch nicht richtig rund lief und immer Zündaussetzer hatte.
    Das muss echt lustig ausgesehn haben.Hatte nur ne kurze Hose und T-Shirt an.War ja so warm an dem Tag.

Naja...auf jedenfall läuft jetzt das Simson Steuerteil in der NSR50.
    Übrigens dreht der Motor damit ohne Probleme 13500 U/min.
    Die E-Zündung kann also schon was ab.8-)
    --
    >> SR50 rulez <<

>> SR50 rulez -- Speedfight suxx <<

• bitte was ? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!