Hallo,
hab ein Problem mit meinem 4gang Getriebe! Undzwar kann ich den Schalthebel nur nach oben ziehen aber nicht nach unten drücken! Woran kann das liegen? Hab schon geguckt ob sich da was verklemmt hat hab aber nix gesehen bin aber auch kein profi! Schonmal danke im Vorraus
Getriebe geht nicht!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Beschreib das Problem mal genauer. Bleibt der Hebel oben stehen und geht nicht mehr runter??? Oder kannst Du nicht mehr in den ersten Gang schalten? Sag mal noch bitte, was Du für ein Moped hast. S51 oder Schwalbe?
-
Also ich hab ne S51! Wenn ich den Leerlauf drin habe kann ich den Schalthebel nicht runter treten nur nach oben Ziehen und wenn ich dann den zweiten, dritten oder vierten drin hab kann ich nicht mehr runterschalten!
-
Sieht ganz danach aus, als müßtest Du mal Dein Getriebe neu einstellen.
Hier die Anleitung: http://www.simsonforum.de/phpm…el&cat=2&id=35&artlang=de -
Gibts dazu auch noch bessere bzw. größere Fotos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!