Neue IP nach einem bestimmten offline Zeitraum??@ Computer Spezies

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von 1120berlin:
    zwangstrennung hast du nicht immer !
    beispiel kabeldeutschland !

genau.und qsc hat sowas glaub ich auch ne

• Hehe webhosting mit DSL? Ist auch so möglich, dank dyndns.org und nen IP Updater, aber glaub mir, ich glaub davor haben die wenigstens Provider angst, denn von nem Localserver zu loaden mit 18 kb/s lohnt sich kaum! Und das, was man für ne BISSCHEN schnelleren Uploadrate zahlt, kannst du auch gleich in nen Webserver investieren.

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

• DA WO DU SAUGEN WILLST WIRD DIE IP GESPEICHERT MIT DER DU DRINNE WARST UND DEIN PROVIDER SPEICHERT WELCHEM USER DIE IP VERGEBEN WURDE
    IST ALLES BIS INS KLEINSTE NACHZUVERFOLGEN

WIEGESAGT SAUGEN IST IST NICHT ILLEGAL
    - ERST WENN DIE INHALTE KOPIERGESCHÜTZT SIND ODER / UND EINEM URHEBERRECHT UNTERLIEGEN WIRD KRIMINELL!!!

• Diese Sch *** feststelltaste hä ?

Da muss ich dier aber recht geben. Seit neusten müssen die Portale bei denen du illegal saugst deine Ips rausgeben.
    So gab es letztens nen Fáll da haben ein paar Kidis nur ab und zu mal was runtergeladen, die wurden erwischt und musten 6000 Euronen zahlen.
    Also mein Tipp an euch :

LASSt es.
    Achso mitlerweile gibt es auch sichere Portale, für die man ca 9 Euro im Monat bezahlt und dann 10 gb laden darf , ist aber glaub ich auch illegal nur halt sicher

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Super vielen Dank für die Antworten,

Das erklärrt natürlich wie man die illegalen Sauger, zu denen ich mich NICHT zähle^^ herausfinden kann, obwohl deren IP täglich erneuert wird.

Es hätte mich aber auch gewundert wenn dieses durch einfaches Ausschalten des Routers möglich wäre.

Schade aber :biggrin:

schönen Abend noch:
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!