eigendlich müsste man mal ne ausfahrt oder ein schraubertreffen machen. ich wäre auf jedenfall dabei ![]()
27xxx - suche welche aus dem Raum Rotenburg/Wümme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
ja finde ich auch mann könnte sich ja z.B. mal auf ein Käffchen in Scheessel treffen auf der Esso Tankstelle also auf dem halben Weg nach Rotenburg...
Gruß R
bert -
Wollen wir uns nicht einmal treffen finde den Vorschlag von Robert nicht schlecht sich in scheessel zu treffen und vieleicht ne kleine Ausfahrt machen
-
Wollen wir uns nicht einmal treffen finde den Vorschlag von Robert nicht schlecht sich in scheessel zu treffen und vieleicht ne kleine Ausfahrt machen
-
Hallo simmynest,
ich komme aus dem Landkreis Rotenburg (Wümme) und fahre eine Simson s51b. Vielleicht kann man sich ja mal treffen
MFG SnaxxOnAir
-
-
Beim dem Schraubertreff in Otterstedt war ich am Freitag das erste mal
-
Und wie fandest du es? Finde das ganze Projekt eine feine Sache, leider momentan keine Zeit die Jungs mal wieder zu besuchen...
-
Ich finde nach Otterstedt die 35 km haben sich aufjedenfall gelohnt. Wir konnten uns an meine Simson ransetzen und haben auch wirklich alles geschafft, was ich an der machen wollte. Sie sieht optisch wieder besser aus. Hatte nämlich einen Unfall mit der. Ich werde am Freitag wieder dabei sein. Komme dort allerdings mit 125ccm an
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal. Also immer wieder gerne komme ich 35 km gefahrenMFG SnaxxOnAir
-
Moin, ich komme auch aus Rotenburg. Mein Kumpel hat selber zwei Mopeds und hat mich nun auch angefixt

Hallo erstmal, ich bin ja hier ganz neu
-
Na dann Herzlich willkommen. Hab auch mal in row gewohnt. Gruß
-
Moin
wann wollen wir uns auf der Tankstelle in Scheessel Treffen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!